Anregung: CHAT
#1
Da diese Web-Site ja noch ziemlich jung ist und deshalb sicher weniger als 500 Besucher pro Tag hat... Wink würde ich vorschlagen, für den Chat-Bereich "feste" Zeiten zu vereinbaren. So, wie es jetzt ist, läuft sicher alles aneinander vorbei. Ich kenne das von einer anderen Domain (eine Discothek, für die ich einen Chat-Bereich gemacht habe). Dort liefen die User auch ständig aneinander vorbei und waren gefrustet, daß sie nie jemanden zum chatten gefunden haben. Anhand der Logfiles konnte ich aber sehen, daß tatsächlich ein großer Zulauf zum Chat stattfand. Man könnte auch darüber nachdenken (an Tobi und Joy), daß wir diesen Chat gemeinsam nutzen. Bedeutet: wir verlinken von unseren domains auf diesen chat...!?

An admin xxxx: denk`mal darüber nach!

Falls das endlich mal mit meinem dedizierten Server klappen sollte... wäre ich auch bereit, einen chat auf meinem server zur Verfügung zu stellen. Denke da an GT-Chat. Der ist wirklich sehr gut.

sunsonic.dyndns.org

  Zitieren
#2
Klingt gut Smile Wobei vielleicht ein allgemeiner Chat zu meiner startrekologie.de.vu nicht richtig passen würde. Aber für's js-land.de.vu wär's bestimmt nicht schlecht Wink

(JOY schaut glaube ich nicht mehr in dieses Board, vielleicht kann Julian ihn mal ansprechen, dass er erstens hier noch reinschaut und zweitens wegen dem Chat.)

Grüße
Tobias
  Zitieren
#3
könnte ich machen.... überlege ich mir feste zeiten mo-fr ?? und wochenende ?? Big Grin

ja wird gemacht
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste