Stimmung in dem forum
#1
Ich habe eben gemerkt das die mod auf usern rumhaken ähm.... ist das normal.. sollten mod nicht dazu da sein um aufzupassen, das keiner mist macht und nicht seber nochmehr mist machen als alle user zusammen... uind esgibt weißgott gennug mod hier im forum!
  Zitieren
#2
eigentlich gibt es zuviele mods Sad
du meinst wenn man anmerkungen macht? zum beispiel der ist dick?
ähm.. hier ist es eigentlich normal weil wir uns kennen. wir verstehen das als spaß.

und da es hier nicht soviele regeln gibt kann man sich ja nicht daran halten :]
  Zitieren
#3
Also wenn ihr euch alle gut kennt dann kann ich das schon verstehen... aber zu neuen members sollte man ein bisschen höflicher sein da hat döner schon recht!

Also am besten ihr mods werdet bisschen netter und du döner siehst es nicht so krass... und dann treffft ihr euch irgendwo in der mitte +g+
  Zitieren
#4
ich weiß nicht wir waren zu scully "gemein" aber den kennen wir Big Grin
könnt ihr mir mal schreiben wo die mods also wir gemein zu usern waren?
bitte Smile


edit: also versteht das nicht falsch aber wir kennen uns von der schule (ich, screenyfs,masterp und scully) deswegen schreiben wir auch manchmal so sachen. am besten wir verlagern das in andere foren und nicht immer in die armen schönen threads Big Grin
  Zitieren
#5
Ja, da hat xxxx recht.
Bitte auch um beispiele. Mir ist nämlich nix aufgefallen.
  Zitieren
#6
Mir persöhnlich is es auch nur sehr selten aufgefallen...
Aber naja ich hab es ja auch nicht erstellt dieses Thread... -> Döner fragen!
  Zitieren
#7
er sagt es uns bestimmt. sonst bringt das thema ja nichts Big Grin
  Zitieren
#8
Das war auch kein angrief Robin.
Aber warten wir es mal ab. Big Grin
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Döner
Ich habe eben gemerkt das die mod auf usern rumhaken ähm.... ist das normal.. sollten mod nicht dazu da sein um aufzupassen, das keiner mist macht und nicht seber nochmehr mist machen als alle user zusammen... uind esgibt weißgott gennug mod hier im forum!

[Bild: banner3.gif]

Oops... Döner... es gibt kaum ein Forum, wo so wenig gemeckert und angemacht wird wie hier. Weiß nicht, auf welchen thread du das beziehst aber natürlich scheiden sich beim Humor die Geister Wink

"Bissiger" Humor wird im Netz auch oft falsch verstanden weil nicht erkannt. Trotz smilies kommt es doch oft nicht so rüber wie man es gemeint hat. Smile

*G* ...das ist eine guuute Gelegenheit, ganz "unauffällig" zu spammen...

[Bild: Banner1.gif]

Big Grin
  Zitieren
#10
nein ich meinte nur weil einen threat lang nur die anderen zu beschimpfen habe ich sonst noch nicht gesehen und wo mod unser ärgern nagut wen ihr euch aber kennt das ist das ok es hat mich nur ettwas gewundert

trotzdem könnt ihr damit wirklich gut ser verschrecken die nicht gerade wissen was hier los ist das ihr euch kennt weil wenn ein user kommt und liest erstmal lauter beleidigungen dan kommt das nicht so toll rüber deswegen wäre es besser wen diejenigen die sich streiten wollen woanders him gehen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste