Stimmung in dem forum
#11
Die "Gefahr" sehe ich auch. Intern bekommt man die "Beleidigungen" durchaus in den richtigen Hals, aber Neueinsteiger sehen das mit ganz anderen Augen. Smile)

Kann man nur hoffen, dass die neuen Besucher etwas mehr im Forum lesen. Dann müsste ihnen auffallen, dass das hier eine recht verschworene Community ist, die gar kein Interesse daran hat, wen auch immer dumm anzumachen.

Also Klartext: wir freuen uns über jeden Neuzugang! Umso mehr, wenn die/der nicht nur liest sondern sich auch aktiv beteiligt. Und wenn es wirklich mal zu Spannungen kommt, werden sie angesprochen und bislang auch gelöst. Smile
  Zitieren
#12
Döner:
könntest du uns nicht bitte ein beispiel geben.
In welchem thread ist sowas passiert?
  Zitieren
#13
doch es war zum beispiel im zählerthread aber naja mond ist und war nur ein spitzname Big Grin
  Zitieren
#14
Zitat:Original erstellt von mir (im anderen Thread)
Also ich hab eigentlich erst ein Forum gesehen in dem eine so gute Atmosphäre ist wie hier! Außerdem streiten wir uns nicht mit Pascal (Scully), wir sind wirklichkeit sogar gute Freunde. Da wir uns auch im RL kennen kann es natürlich sein dass wir Sachen sagen die andere als beleidigend empfinden, wir aber nicht weil wir die Zusammenhänge kennen.
Ich hab das mal vom anderen Thread hierherkopiert (ich weiß das das meiste schon gesagt worden ist)
  Zitieren
#15
Zitat:Original von xxxx
ich weiß nicht wir waren zu scully "gemein" aber den kennen wir Big Grin
könnt ihr mir mal schreiben wo die mods also wir gemein zu usern waren?
bitte Smile


edit: also versteht das nicht falsch aber wir kennen uns von der schule (ich, screenyfs,masterp und scully) deswegen schreiben wir auch manchmal so sachen. am besten wir verlagern das in andere foren und nicht immer in die armen schönen threads Big Grin

Sehr sehr merkwürdig... da hat sich der Döner für den Scully stark gemacht... und nun haut er ihn so in die Pfanne... Rolleyes
  Zitieren
#16
Zitat:original von döner (the lord ) ind einer pn
ich habe dich schon seit ich in das forum kahm gehackt du warst der einzige de onlie war und also du dan gleich wieder offline warst habe ich dich mit dem key generator gehackt Big Grin
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#17
also echt 8o
einer der aus dem ccc clan war hackt mit einem key gen generator Rolleyes
  Zitieren
#18
woher willst du wissen das er wirklich im ccc war?
  Zitieren
#19
er hat es geschreiben aber ???
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#20
@ sunsonic ich denke er wollte schleimen (er dachte ich wäre admin ??? hat mich nähmlich gefragt od ich ihn zum mod mache )
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste