Icq lite?
sehr gut
0%
0
gut
0%
0
geht so
0%
0
schlecht
0%
0
sehr schlecht
0%
0
*******
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Icq lite
#1
Naja ich bin nicht so begeistert.
da fehlt mir irgendwie das usermenü und die ganzen einstellungen.

ist das nur eine probversion? weil die machen in der voll version dauernd werbung dafür. das einzige was mit daran gefällt ist das design.

also downloaden könnt ihr es bei http://icq.com
und stimmt doch mal ab wie ihr es findet.

p.s. seid ich es drauf habe gehen die away nachrichten in der voll version nicht mehr Big Grin
  Zitieren
#2
ICQ Lite ist so eine Art Anfänger ICQ, das auf viele wichtige Funktionen verzichtet (Message History, Mit mehreren auf einmal Chatten, Details angucken und festlegen, Nachrichten per Mail schicken, URLs schicken und empfangen, und sehr viel mehr)und dafür keine Werbung hat. Ich finde das es der letzte Scheiß ist (habs ausprobiert)da die Funktionen die fehlen in meinen Augen sehr wihctig sind. Wer keine Werbung und trotzdem alle Funktionen haben will, sollte sich entweder mit einem Crack die Werbung aus ICQ rausmachen oder sich Trillian runterladen.
  Zitieren
#3
wie is der vor gänger icqlite?
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#4
hä, ich versteh die Farge nicht ^^
  Zitieren
#5
icq2002a
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#6
ja glaube schon
  Zitieren
#7
ICQ Lite ist nicht der Vorgänger von 2002a der Vorgänger von 2002a ist 2001b. ICQ Lite ist was ganz neues
  Zitieren
#8
ah ja ich habe jetzt beides. trillian und icq. wenn ich ehrlich bin trillian finde ich zu unübersichtlich. X(
vorallem weil man jeden account einzeln irgendwo anlegen muss. am besten wäre es eh wenn es nur ein programm wie icq, yahoo oder so gebe :]
  Zitieren
#9
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Döner
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Lachkrampf? 8o
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste