Komisch aber ernstgemeinte FRAGE!
#1
Also da PHP ja sooft ausfällt habe ich mir gedacht ich installiere ein java/html forum Big Grin
nur weiß ich nicht ob es soetwas überhaupt gibt Rolleyes

wisst ihr da was?
asp und cgi kann ich nicht und will ich nicht einsetzen. :]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von xxxx
Also da PHP ja sooft ausfällt habe ich mir gedacht ich installiere ein java/html forum Big Grin
nur weiß ich nicht ob es soetwas überhaupt gibt Rolleyes

wisst ihr da was?
asp und cgi kann ich nicht und will ich nicht einsetzen. :]

Wenn dein Auto kaputt geht, kannst du natürlich auch mit der Bahn fahren... aber es wäre schon sinnvoll, herauszufinden, was am Auto defekt ist und es zu reparieren... Big Grin

Im Ernst: Die Scriptsprache PHP ist doch nicht schuld an den Ausfällen sondern irgendeine Fehlkonfiguration des Servers oder eine Überlastung oder sontwas...

Da muss angesetzt werden.

Bei Überlast oder Fehlkonfiguration kann das dieselben Probleme geben, wenn ASP oder was auch immer eingesetzt wird.
  Zitieren
#3
aber ein java forum würde mir trotzdem gefallen. kann man überall einsetzen Big Grin
ausserdem gäbe es das nicht sooft im internet :]
  Zitieren
#4
Es gibt aber eine ganze Reihe von Usern, die kein Java haben. Zumindest in Relation zu PHP (läuft praktisch bei jedem)
  Zitieren
#5
nagut dann eben nicht :] störrt mich doch nicht.
solange php funktioniert.

aber da ich foren sammle (und cgi auf dem server nicht funktioniert) wäre es ja nicht schlecht ein java forum zu haben Big Grin
  Zitieren
#6
Ich wollte dir auch nicht die Idee mit dem Java-Forum madig machen sondern darauf hinweisen, dass die Probleme auf Seiten des Hosters auf jeden Fall gelöst werden müssen. Also nix gegen das Java-Forum Smile
  Zitieren
#7
ich suche einfach mal. glaube kaum das es soetwas gibt. aber ist ja eh free :]
  Zitieren
#8
JavaScript/HTML geht definiv nicht, da JavaScript browser/clientseitig ist, und somit keine Daten speichern kann. Genauso wenig geht das mit JAVA (glaub ich zumindest). Wäre eh unpraktisch mit JAVA (zu lange Ladezeiten). Also Fazit: Für ein Forum brauchst du eine serverseitige Programmiersprache wie PHP, CGI, ... Wink
  Zitieren
#9
ok verstanden.
naja php scheint ja auch wieder zu gehen
danke für die aussage Smile

aber schön wäre es ja schon Rolleyes
php muss einfach standard sein bei jedem webspace! so... :]
  Zitieren
#10
Jo Smile) Aber ich schätze schon, dass sich PHP-Unterstützung in der nächsten Zeit mehr und mehr (für einen günstigen Preis) verbreitet, hoffentlich auch bei paar mehr Freespace-Anbietern.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste