Problem mit Firemail!
#1
Ich habe Outlook Express und kann damit keine E-Mail versenden(empfangen kann ich welche)! Mit anderen Mail progs habe ich es auch schon versucht aber damit geht es au nett! Den Smtp Server hab ich richtig eingestellt! Das Konto habe ich bei firemial! Vielleicht muss ich da was anderes einstellen ABER WO? Diese Fehler Meldung kommt immer:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist ???@???.de. Betreff '???', Konto: 'pop.firemail.de', Server: 'smtp.firemail.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 <philipp.otto@firemail.de>: Sender address rejected: : Access denied, Please use SMTP Authentification', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Die fragezeichen hab ich eingesetzt!Big Grin

Brauche da umbedingt hilfe hab nähmlich kein bock immer auf firemail.de zu gehen um mein Mails zu senden!
thx
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#2
Weiß nicht ob ich es überlesen habe aber funktioniert das senden über firmemail direkt?
  Zitieren
#3
ja!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#4
so ein problem habe ich auch wenn ich die mails von julian-schmidl.de über ein e-mail programm schreibe. aber nach 2-3 versuchen geht es. ist aber nicht bei allen mails so
  Zitieren
#5
bei mir funzt es über haupt nett!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#6
der Server müsste smtp.firemail.de sein und du musst dich mit

Name: philippotto@firemail.de
Passwort: dein passwort
  Zitieren
#7
philipp.otto@firemail.de (mit punkt)
das hab ich sonst könnte ich ja keine e-mails empfangen!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#8
du könntest bei denen ja mal fragen ob der send server ausgefallen ist oder so
  Zitieren
#9
ja!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#10
Ausgefallen ist er nicht. Ich bin da auch.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste