Thema: Smalltalk
#1
In letzter Zeit ist hier ja sehr viel Smalltalk was auch lustig ist aber auch nicht zuviel werden sollte. Deswegen suche ich nach Infos für Nuke, Server@Home, Webserver,....

Also wer Informationen hat oder auch welche sucht bitte einfügen.
Damit spreche ich alle an denn ich habe keine lust alles alleine reinzuposten bzw. werbung zu machen.
Denn ich denke das nicht nur einer in einem Forum die anderen belustigt Big Grin

thx hoffe ihr lest das hier überhaupt
  Zitieren
#2
ja dank so tollen screenyfs threat's wird das auch ein tolles smalltalkboard mit der assoziazionskette war es ja noch ganz lustig .... bis sich jetzt alles wiederholt und jetzt auch nocht son toller zahltenthreat wo doch niemand richtig zählen kann Big Grin

Ich glaube ich bin der einzige der diesen threat liest
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#3
das glaube ich auch Sad
  Zitieren
#4
deswegen solltest du mal den mist löschen weil das ist nähmlich totaler smaltalk.
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#5
dann wird aber gar nichts mehr gepostet. ich meine was ist denn dann noch groß?? in die assoziationskette wird ja wenigstens noch gepostet. ausser man macht es so das ihr dann auch woanders postet.
es war ja geplant die kette bei 50 zu schließen aber so langsam schreiben ja wieder welche rein

edit: allerdings würde ich den zählt thread weg machen:
- wenig teilnahme
- streit durch falsches zählen.
- schwachsinnige aufgabe :]
  Zitieren
#6
also ich finde ja beides schwachsinn aber nagut dan mach den zahlentreat weg und wenn dan keiner mehr postet dan musst du auch nicht sagen das es kein smaltalkboard ist weil das mähmlich smaltalkthreats sind
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#7
ist das hier kein smaltalk board ?????
  Zitieren
#8
lol *G* hahahahahahahahahaha Big Grin gleich habe ich mich totgelacht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#9
öhmm... so halbe halbe oder was meinen die anderen?
nuke gehört ja nicht zu small-talk. dafür aber assoziationskette und so
  Zitieren
#10
Jetzt bin ichs wieder. X( *grummel* Schiebts ruhig wieder auf mich! Big Grin Big Grin Big Grin

@Topic Von mir aus können die beiden Threads gelöscht werden. Ich werde mich auch zurückhalten und keine weiteren threads dieser Art aufmachen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste