wer hat zeit und lust zu helfen?
#1
wer hat zeit und lust mir zu helfen?

bräuchte jemanden, der mir php nuke installieren kann, so dass ich nur mehr die feinheiten konfigurieren muss..ich krieg und kriegs nicht zum rennen. ich kenn mich mit php und mysqul einfach ned aus.*snief*

ich hab schon ein xmb forum rennen..nur bräuchte ich als hauptseite eben ein php nuke portal.

ich hoffe es findet sich eine nette seele, die bereit ist, mir zu helfen, wie gesagt ich bin nicht faul, bloß einfach ein bisschen zu dumm dafür (anscheinend).
Sad

Lg
Tara
Es ist verdammt schwer perfekt zu sein, aber irgendjemand muss es ja sein. Wink
  Zitieren
#2
ich würde es schon machen. aber ich kann es nicht am besten (habe es nur einmal gemacht). sunsonic kann das bestimmt nur irgendwie habe ich ihn hier lange nicht gesehen.
also wie gesagt ich würde es machen.
brauche dann halt daten vom server. oder du trägst die ein und ich sage was hingehört Smile
  Zitieren
#3
aber du kannst es bestimmt besser als ich Smile

wie kann ich dir eine email schicken? über den button mail gehts irgendwie nicht.

bitte schick eine kurze an mich.
Es ist verdammt schwer perfekt zu sein, aber irgendjemand muss es ja sein. Wink
  Zitieren
#4
ok wenn alles so klappt wie ich es eben auf meinem server gemacht habe gibt es keine probleme. aus sicherheit lege ich aber ein backup an.
ich glaube ich steige auch um Big Grin das nuke 6.0 ist total gut. deutsch und admin menü gut gegliedert
  Zitieren
#5
kanns kaum noch erwarten *vor freude hüpf*

danke danke fürs helfen!
Es ist verdammt schwer perfekt zu sein, aber irgendjemand muss es ja sein. Wink
  Zitieren
#6
Falls ihr es schon hinbekommen habt... okay... wenn nicht: ab Sonntag/Montag könnte ich helfen. Bis dahin noch im Stress.

SunSonic Smile)
  Zitieren
#7
Ich muss die 6.0 auch mal probieren!
  Zitieren
#8
habe es eigebaut. müsste funktionieren.
  Zitieren
#9
bin leider jetzt erst zum pc gekommen.
Dank danke danke!! funktioniert alles blendend und ich freu mich wie der schneekönig!

kann gar nicht oft genug danke sagen Smile

danke!

glg Tara

wer euch brav verlinken und alles..selbstverständlich! Smile
Es ist verdammt schwer perfekt zu sein, aber irgendjemand muss es ja sein. Wink
  Zitieren
#10
Bitte ich freue mich das alles funktioniert.

und danke fürs verlinken Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste