Was ist besser ???
win 2k
0%
0
win xp
0%
0
win 98
0%
0
win me
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RE: Welches Betriebssystem ferwendet ihr ?
#21
wie er darauf kommt es steht in jeder zeitschrieft über pC's und das sagt dir jeder der sich auskennt (außgenommen paddy aber der kennt sich ja acuh net aus )
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
#22
ahhhrg, und was wenn ich kein 2k haben will?
#23
hier wird einem ja richtig die meinung aufgeredet 8o
#24
@ screeny dan must du es wollen !!! Big Grin
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
#25
i sag euch eins i mach grad mcp kurs und da merkst erst richtig wie viel win 2k mehr drauf hat als die anderen
da lernst sachen die du im normal fall net mal kennst
#26
Mir ist klar das 2k besser ist als win 98, aber ich hab keine Lust schon wieder alles neuzuinstallieren
#27
lol must du eh !!! wenn du nähmlich alles übereinander stapelst (,also immer mal was halb löschst und dan wieder anderen mist drauf machst) und nur so billig intenet spiele mit lauter viren hast (das hat man an deiner firewall bei der lan von julian gesahen die war voll irr vor lauter viren Big Grin Big Grin )

wen du aber lieber 98 haben willst ist es mir (ab heute ) egal !! (ich würde nur bis zu deiner lan 2k draufmachen wiel das der "horst" im nets ist und dawirt sonst alle 2k oder xp haben (auch nethostfehig) bekommt dein PC als letztes die daten und da du eh nur eine 10er karte hast ist das scheiße (KAUF MAL BALD NE 100TER !!!)
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
#28
-Einer hunderter Kauf ich mir noch
-Man kann auch im Lan spielen ohne jemanden der win 2k hat
-bei Julians Lan hatte ich keine Firewall drauf
-Ich lösche nichts halb und mache was anderes drauf
-Ich hätte gern 2k hab aber nur die komische Storck-version die net richtig funktioniert
#29
ich brauche kein win2k weil ich xp habe. was würde es bringen eine version zurück zu installieren?
#30
@screnny ich kann die 2000 geben
- auf julian lan hattest du am anfang eine drauf wo sie bei warcraft einen fehler hatte und du ihn nicht gesehen hast

-dein brder löscht aber halb !

-ja man kann auch spielen aber man bekommt die daten als letzter (weil wir wichtiger sind Big Grin Big Grin )
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste