Welche Seite würdet ihr eher besuchen?
Eine Subdomain (bsp. de.vu)
0%
0
Eine de/info/org,etc.. domain
0%
0
beide gleich viel. ist mir egal solange der Inhalt stimmt
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Sehen Subdomains "billig" aus?
#11
mag sein!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#12
2 Wörter wow. Vorsicht du unterbietest noch eminem 8o
  Zitieren
#13
ich hab' mir grad eine *net domain geholt. von daher find' ich toplevel domain's natürlich am besten... Wink
  Zitieren
#14
Also ich finde es kommt echt auf den Inhalt an. Einen Webhoster mit einer de.vu Adresse würde ich niemals besuchen. Bei einer Funsite oder soetwas wäre es mir ziemlich egal...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#15
Subdomains sind xxxx.domain.de
und nich die .de.vu oder so. das sind keine subdomains...*malanmerk* beispiel: meine domain is carl-carlton.com, eine existente subdomain ist zb portal.carl-carlton.com
zu meinem hosting paket gehören 500 subdomains - da müsst ihr schon unterscheiden.

Mir isses egal. Solange dahinter kein lycos oder beepworld space hockt, dann kannstes vergessen.

Wobei ich nur Top Level Domains besitze, 2x.com und 3x .de (eine wird abgeschafft und durch eine weitere .com ersetzt) - allerdings betreue ich auch internationale Musiker. Da kann man nich mit .de.vu oder son kram anfangen.... allerdings der bruder des einen davon hat ne eigene .de.vu - aber die is spitze gemacht, sogar mit flash effekten und allem drum und dran - von daher ist das alles relativ.
  Zitieren
#16
Stimmt, das habe ich glaube nicht bedacht. Sad
wie heißen eigentlich die de.tt, de.vu domains? ?(
  Zitieren
#17
keine ahnung, auf jeden fall gibt es jetz schon offizielle registrierungsstellen dafür:

http://nic.de.vu
http://nic.de.ki

hast eben nur halbwegs ne top level domain, trotzdem keine endlos lange und die gibts umsonst.

für mich persönlich wär das allerdings nix. sicherlich versprechen .de oder .com mehr professionalität und können und wissen, was ja auch net immer stimmt, aber dass .de.vu schlecht sind, stimmt ja mittlerweile auch beinah gar nicht mehr.

ist heute alles relativ. zumal hosting angebote immer erschwinglicher werden
  Zitieren
#18
Ich finde es kommt auf das Themengebiet an. Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Seite für die Schule brauche werde ich eher Seiten mit echten Domains besuchen. Aber bei GFX-Seiten etc. reicht eine Subdomain finde ich...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#19
gfx-seiten brauchen wirklich keine richtige domain ausser sie wollen was verkaufen. das heißt ich würde eher ein design bei einer firma mit .de,.com,.. domain kaufen. Smile
für private seiten reicht denke ich mal eine .de.vu domain weil da meistens eh nur freunde drauf gehen.

für die schule reichen mir auch t-online domains. hauptsache der inhalt stimmt Smile)
  Zitieren
#20
Aber ich vertraue eher dem Inhalt einer seriösen Seite mit Domain.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste