Porblem
#1
Ein (ich habe 7 ) Couseng vom mir (nicht schmolleg) hat ein problem mit seinem Internet und ich weiß auch nicht weiter ?? Also er kann ins internet und kann dort auch alles machen, aber er kann auf keine homepages mit keinem Programm (Browser). Weiß jemand woran das liegt ??
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#2
Hmmm, vieleicht mal reinstall vom Browser probieren?
  Zitieren
#3
Das war doch schmolleg der hatte doch auch irgendein Prob mir dem Internet!
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Scully
[...] Also er kann ins internet und kann dort auch alles machen, aber er kann auf keine homepages mit keinem Programm (Browser). Weiß jemand woran das liegt ??

Beschreibe den Fehler doch mal etwas genauer. Was kann er im Netz denn machen wenn sein Browser keine Webseiten darstellt... ?( ???
Welche Fehlermeldung kommt?

Schließe mich Felix an: am besten den Browser neu installieren.
  Zitieren
#5
@affe hättest du zugehört otte hättest du gehört das sein modem kabud ist !

@sunsonic u.screen es liegt nicht am browser hate ich auch schon geschreiben

also nochmal er kann downloaden und alles ist also online aber er kann nicht auf websites (seite nicht anzeigbar oder so )
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#6
Zitat:@affe hättest du zugehört otte hättest du gehört das sein modem kabud ist !
vielleicht gibt es die ja auch net aber du brauchst net gleich affe schreiben nur weil man helfen will X(
  Zitieren
#7
ja gut es war auch nicht also beschimpfung gedacht ich sage das schon immer zu dem und der hat es noch nie als beschimpfung aufgefasst ! (denke ich zumindest Big Grin
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#8
Naja, ich fasse es auch als Beschimpfung auf wenn du zu jemandem (auch mir) nur wegen etwas was man nicht wusste oder wo man nicht zugehört hat gleich mit du affe kommst.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Scully
@affe hättest du zugehört otte hättest du gehört das sein modem kabud ist !

@sunsonic u.screen es liegt nicht am browser hate ich auch schon geschreiben

also nochmal er kann downloaden und alles ist also online aber er kann nicht auf websites (seite nicht anzeigbar oder so )

Wenn es wirklich nicht am Browser liegt und er bekommt eine Fehlermeldung in der Art: " Diese seite kann nicht angezeit werden...blah blah... Fehler 401 (oder war es 501?), dann ist meistens der jeweilige Server down oder ein DNS-Server ausgefallen. Ab und an werden Wartungsarbeiten an den DNS-Servern gemacht oder wie vor kurzem, neue installiert. Hat schon mal zur Folge, dass ganze Regionen Probleme haben, ins Netz zu kommen.

Trotzdem habe ich dich noch immer nicht richtig verstanden: du sagtest, er könne downen... Wie? Wenn er keine Webseite sieht? Oder meintest du, Download per FTP geht noch bei ihm?

Wg Affe: mag ja sein, dass es intern nicht in den falschen Hals kommt, aber hier lesen auch Leute mit, die die Art der persönlichen Beziehungen untereinander nicht einschätzen können.

Und: wo stand, dass sein Modem kaputt ist? Wenn ja, dürfte sich die Frage doch wohl erübrigen.
Wenn Modem kaputt, dann heile machen... Big Grin oder neues kaufen... Wink
  Zitieren
#10
@ sun sonic das mit dem modem hatte masterP (schreibe ihc es halt so ) gedacht weil mein anderer cousin probleme mit seinem modem hatte (hat aber nichts damit zu tun)

er kan downloaden also per FTP und imesh und kazaa (läuft das auch über ftp??? )

das mit neuinstalliert kann auch nicht sein er woht mähmlich im geleichen dorf wie ich
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste