phpadmin..schon wieder lästig
#1
hab nen neuen webaccount und da ist kein phpmyadmin drauf installiert. ich kenn mich aber nüsse mit mysqul etc aus und hab es grad geschafft mit phpmyadmin zurechtzukommen. kann mir wer helfen es zu installieren? habs schon raufgeladen, müsste nur mehr konfiguriert werden..kann das aber nicht. vielleicht hat ja wer zeit und muße mir zu helfen?

lg
tara
Es ist verdammt schwer perfekt zu sein, aber irgendjemand muss es ja sein. Wink
  Zitieren
#2
Konfigurieren kann ich es dir nicht. Aber ich suche dir gleich mal nen Link raus, wo du eine Anleitung downen kannst.

Außerdem schreibe ich dir ne e-mail, wie man es konfiguriert. Dauert aber ca. 1 Stunde, weil ich momentan noch dringende Arbeiten zu erledigen habe.
  Zitieren
#3
Tipps zu phpMyAdmin:
Download hier...
  Zitieren
#4
Zitat:Original von taradebeaux
[...] habs schon raufgeladen, müsste nur mehr konfiguriert werden..kann das aber nicht. vielleicht hat ja wer zeit und muße mir zu helfen?

lg
tara

Lass mir per mail den URL, wo deine website ist, zukommen. Ich schicke dir dann eine Beispielskonfiguration.

hats du von deinem provider diese Angaben bekommen:

1. Hostname (meistens localhost)
2. Datenbankname
3. Benutzername
4. Passwort

???

Wenn ja, kennzeichne ich die Stellen, wo du deine daten einsetzen musst. Brauche aber ca. 30 Minuten, weil ich noch dringende Arbeiten erledigen muss.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste