hacks installieren
#1
also ich wollt den hack für memberliste im adminbereich installieren! aber da muss ich zuerst was suchen und änder......dann als 2. muss ich wieder was suchen und ändern! doch muss ich da das ändern was ich gerade geändert habe (nur bissi mehr) .......das kann doch nicht stimmen oder?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
kannst du mal schreiben von welcher seite der hack ist? dann schau ich mir das an.
es kann eigentlich nicht sein das man etwas doppelt ändern muss..
  Zitieren
#3
ist auf der seite hier klicken ;-p
und dort meine ich das "Mitglieder anzeigen im ACP ". warscheinllich mache ich irgendwas falsch---> kenn mich nicht so gut aus aber für mich sieht es so aus! wenn du es dir schon anschaust musst du es machen auch oder?
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
ne ich schaue mal vielleicht ein fehler in der readme. und wenn du die stelle sagst in der readme schaue ich mir die an. wenn es nur an dir lag schreibe ich nochmal eine genauere erklärung dafür
  Zitieren
#5
ich bin mir ziemlich sicher das es nur an mir lag. also die stelle ist gleich am anfang! habe den ersten punkt gemacht und dann beim 2. punkt ist die stelle die ich ersetzen soll kurz über dem text den ich gerade ersetzt habe. und ich habe es so verstanden das ich es dann bis kurz unter den teil ändern muss welchen ich aber gerade geändert habe!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
Zitat:1. Suchen nach

if($mode == 1) $result = $db_zugriff->query("SELECT userid, userpassword, username, useremail, regemail, regdate FROM bb".$n."_user_table WHERE activation = 1 AND username LIKE '%".trim($search)."%' ORDER BY username ASC");
else $result = $db_zugriff->query("SELECT userid, userpassword, useremail, username, regemail, regdate FROM bb".$n."_user_table WHERE activation = 1 AND userid = '".trim($search)."' ORDER BY username ASC");

2. Ersetzten durch

if($search == "*") {