Linux
#81
hat screenyfs zum internet zugang nicht eine anleitung geschrieben?

ich glaube so langsam sollte ich auch mal linux draufmachen Rolleyes
  Zitieren
#82
Zählt hier jetzt jeder auf wieviele CD´s mit OS er hat?
Ist ja irgendwie kindisch, oder??? Big Grin
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#83
@SunSonic Guck mal im Tutorial-bereich. Da habe ich ein Tut über DSL geschrieben.
  Zitieren
#84
Danke für den Hinweis. Habe ich mir gerade schon abgespeichert.
LINUX wollte ich schon lange installieren. Schon alleine deshalb, um das OS hier vor Ort besser kennen zu lernen, da der Root-Server ja auch ein Linux-System ist. Aber erst mit dem 2. Rechner habe ich nun genügend Plattenkapazität. Der andere Rechner muss bei Gelegenheit mal gründlich aufgeräumt werden... Rolleyes Big Grin
  Zitieren
#85
für mich klingt das tutorial von screenyfs ziemlich einfach Smile) würde wahrscheinlich sogar ich verstehen aber gehört ja jetzt gerade nicht zum thema Rolleyes

edit: @screenyfs denkst du linux läuft auf nem computer mit sagen wir mal 7-10gb festplatte?
  Zitieren
#86
Natürlich! Ich habs ja auch auf meinem zukünftigen Server und Router laufen und der hat nur 2 Gb.
  Zitieren
#87
du hast einen computer als router?? naja Rolleyes ich dachte das sind so kleine kästen Big Grin
  Zitieren
#88
Geht aber auch mit so großen Kästen Big Grin
Ich mach einfach den Monitor, die Tastatur, die Maus und die Grafikkarte ab, takte den Prozessor so weit wies geht runter und stelle den Kühler runter. Dann braucht das Teil nicht so viel Strom.
  Zitieren
#89
hast du die installation von linux aufgezeichnet damit du evtl. noch ein tutorial darüber schreiben kannst Big Grin
  Zitieren
#90
nee, war mir zu aufwändig. Die Installation von Debian sieht zwar auf den ersten Blick unübersichtlich aus, ist dann aber nicht soo schwer. Ich nehme mal an das du Debian installieren willst.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste