welche hacks?
#1
kann mir mal jemand ein paar hacks sagen die ganz praktisch sind? und wenn möglich gleich link oder sagen wo ich es finde!?? thx
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#2
was ist praktisch?

top5!
user statistik
userpages
ansonsten
attachmet hack

mehr fallen mir gerade nicht ein Rolleyes
  Zitieren
#3
kannst vielleicht noch eine beschreibung der hacks dazuschreiben? weil eigentlich kann ich es mir nur bissi vorstellen was es bringt! ^^
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#4
Zitat:top5!
user statistik
userpages
ansonsten
attachmet hack
top5 zeigt am ende der index seite eine statistik der beiträge an

user statistik ist wie hier zeigt das style, halt alles an (kannst du ja testen)

userpages ist auch wie hier damit kann sich der user kleine seiten machen so eine art uboot

attachmet das sind dateianhänge zum beispiel bilder
  Zitieren
#5
1.) du hast den hack "userpages" net oda?
2.) was anhänge sind weiß ich schon aber was kann man mit dem hack was man ohne net kann. kann ja auch zu einem bild linken oder eines hochladen.
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#6
Zitat:2.) was anhänge sind weiß ich schon aber was kann man mit dem hack was man ohne net kann. kann ja auch zu einem bild linken oder eines hochladen.
man kann bilder hochladen

den hack userpages habe ich eingebaut
  Zitieren
#7
aso das heißt dann das ich so wie avatare irgendwas auf 777 stellen muss damit ander was hochladen können.
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#8
Ein Verzeichnis, in das etwas hochgeladen werden darf (per Browser) muss immer zumindest Schreibberechtigung erhalten. Das bedeutet auf manchen Servern mindestens CHMOD 755, oft aber muss das jeweilige Verzeichnis CHMOD 777 bekommen.

Unter NT/2000 Betriebsystemen (Windows-Server) brauchst du kein CHMOD setzen. Nur bei Unix/Linux-Servern. Die meisten Server im Netz laufen aber unter Unix/Linux, also: CHMOD setzen!
  Zitieren
#9
das ist ein anderer ordner dann zum beispiel attachmet der hat die zugriffsrechte 777 darein können die user dann laden
  Zitieren
#10
ok habs verstanden........ jo ist auch ganz praktisch. ^^

kommt heut eh wieder ein teil zum wbb? ;-p
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste