Tribe-Section
#1
Testet mal Tribe-Section an... lohnt sich! Smile)

Bin zwar kein Fan dieser unterbrochenen "Perforations-Linien" (Design), aber die page ist richtig "phat", unglaublich viel content! 8o

Es geht um eine Fernseh-Serie, die ich zwar nicht kenne, aber mein Linktipp bezieht sich in erster Linie auch auf die Lebendigkeit der Site.

Nicht verpassen: den Forumslink (in der rechten Navigation) anzuwählen. Übersieht man schnell, weil es einerseits sehr viele Links auf der Page gibt und andererseits diese Linien die Übersicht etwas leiden lassen.

Eure Meinung würde mich interessieren!?!
  Zitieren
#2
Hab den Thread leider erst jetzt entdeckt. Also wirklich sehr viel Content! Die Linien gehen eigentlich ... noch besser wäre es natürlich, wenn die Nav-Links fett wären, dann würden sie sich besser von den perforierten Linien abheben.

Grüße
Tobi
  Zitieren
#3
ich finde die seite zu unübersichtlich und für die paar bilder dauert sie zu lange zu laden.
also schöne seite viel inhalt das muss ich schon sagen 8o
  Zitieren
#4
Hmmm, kann mich mal wer aufklären was Tribe ist?
  Zitieren
#5
ne fernsehserie. die heisst the tribe!
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#6
und auf welchem kanal läuft die habe noch nichts davon gehört 8o
  Zitieren
#7
Das komische da auf KiKa wo die der ganzen Zeit in Faschingskostümen rumlaufen und der ganzen Zeit am heulen sind?
  Zitieren
#8
mnmmmmmhhhhhhhh...... ja Big Grin
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#9
*g* Rolleyes das schaue ich mir aber nie an Big Grin
  Zitieren
#10
hmpf... kanns sein, dass das meine seite is? Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste