Euer Lieblingsspiel
#1
Was ist denn euer Lieblingsspiel? Meines ist Jedi Knight 2. Da bin ich auch in einem Clan. Außerdem spiel ich noch Battle Realms wo ich auch in einem (leiderinaktiven) Clan spiele.
  Zitieren
#2
hum.... naja was heißt lieblingspiel ich spiele eigenlich alles. aber am computer spiele ich wenig mehr an der playstation. playstation alles was ich habe vorallem cart games Big Grin
  Zitieren
#3
Wie weit bist du denn jetzt in jk2?
  Zitieren
#4
habs an meinem noch nicht ausprobiert. am alten gings nicht. werde ich noch machen morgen oder so
  Zitieren
#5
ich HASSE Jedi Knight 2! Ich habe fast 2 Tage gebraucht um den richtigen Referenztreiber für meine Grafikkarte zu bekommen damit es auch entlich Open-GL Support gibt! Und dennoch stürzt es immer wieder ab! Liegt wohl an meiner GKarte ( Nvidia Geforce 2 MX Rolleyes ) . Aber sonst: SEHR GEILES GAME!
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#6
Hmm, bei mir wars eigentlich eines der wenigen Spiele die sofort funktioniert haben.
  Zitieren
#7
Ich hab auch nurn Athlon mit 600 mhz und eine ATI Rage 128 expert.
  Zitieren
#8
bei meinem alten geht es nicht weil ich eine nvidia rivia karte drin habe.
  Zitieren
#9
Mein Lieblingsspiel is wohl UT . Spiel(te) ich fast nur mit InstaGib.
Aber leider is mein Rechner schrott...
Bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden, doch aus vielen Wassertropfen können Regenfälle werden.

Mod @ www.tb-crew.de
Mod @ www.sellys-board.de/emule/
SMod @ www.legacyofkain.de
Smod @ www.tabs4u.de
Member of Cabal-Clan
  Zitieren
#10
Tja,
Mein Spiel ist im Moment eindeutig Rogue Leader für den Gamecube ich liebe den Würfel!!!
[Bild: banner.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste