HELP ! (mal wieder)
#1
so jetzt habe ich das eine problem nicht mehr kommt schon das nächste .... ich wollte mir ma ein lied anhören und da habe ich gemerkt das es weg ist spater merkte ich dann (als ich eine CD brennen wollte) das der nicht weg war sondern nur verstekt (is komisch ich habe nähmlich eigentlich auch verstekte dateien anzeigen an) und dieses verstekt geht nicht weg also man kann es nicht ausstellen ? extrem komisch oder ?!
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#2
Naja wie oft ist es denn aufgetreten? Wenn nicht war ein "Windows Fehler"Big Grin
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#3
Gibt ja genug davon...
  Zitieren
#4
er hat nur einmal geschrieben das soetwas passiert ist. war bei mir auch mal so. aufeinmal war eine ganze homepage weg die ich am letzten tag erstellt hab ?(
vielleicht war sie zu schlecht... Big Grin
  Zitieren
#5
haha das ist schon sehr lange so und wenn ich die nicht existierenden mp3 mitzähle dan sind es 1200 und ein paar gequetschte insgesammt also sind ca. 400 ferstekt
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#6
wenn mir hier nimand helfen will mache ich es eben allein ! Big Grin problem behoben

hm.. normal würde ich mich jetzt für die hilfe bedanken aber... Big Grin egal auch wenn ihr nur überlegt habt danke *freu*

@ otte ich habe meine vermissten 400 mp3's jetzt und somit 1500 lol
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#7
an was lag es denn?
  Zitieren
#8
ach es hatte anscheinend ihrgendwie sich verstellt das man sie so gesichert hat dass man nicht nehr umstellen konnte ob sie verstekt waren und sie wurden als system daten angezegt ist eine schwierige protzedur gewesen istaber auch egal .... Big Grin wenn ihr das problem auch habt schreib ich es aber nur so ist es doh etwas viel Big Grin
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#9
ok habe es zum glück nicht. (nicht zu laut sagen Big Grin)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste