Ich stelle mich VOR !
#21
@paige120
*hmm*
Herzlich Willkomen und ich wünsche dir bei uns viel spass und wir hoffen das du uns auch öfters besuchst! Big Grin
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#22
ich bin eigentlich öfters hier und auch gern!
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#23
gut Big Grin
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#24
finde ich auch Smile)
  Zitieren
#25
Ich bin Brady Big Grin und ich werd am 16.02 endlich 15!!! 8) Und ich bin schon seit nen bissel länger hier. Ich muss sagen, dass is des geilste Board wo ich jemals war! Weiter so!!!! Smile)
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#26
ja, find ich auch! Und dein Beburtstag is gar nich mehr so lange hin! Ich hab genau einen Monat nach dir und noch zwei Tage zurück,also am 14.03 und werd endlich 13! Smile)
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#27
Jaaaaaaa..... Und am 20. hätte Kurt Geburtstag *schnief* Aber was will man machen??? Hui. Das gibt ne Party!!! Smile)
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#28
alles klar brady... :] mein name is DasMariesche, und ich kann mich von meinem pc zuhaus net einloggen. deswegen muss ich das wohl in der schule machen.wenn ich von zuhaus was schreib heiß ich dann wishkah. naja, interessiert zwar keinen, aber falls sich wer wundert. hab am 13.7. und in nem halben jahr endlich meinen moped-führerschein machen Big Grin wahrscheinlich.

man sieht sich...!
  Zitieren
#29
Ach ja mariesche. Scheiße wenn man AOL hat. Big Grin Naja. Besucht mal meine Hp http://www.bradys-webmastertools.tk oder http://www.drainyou.tk Da hab ich zu 50% mitgearbeitet. Hauptsächlich am Design!!! Tongue
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#30
Zitat:Original von DasMariesche
alles klar brady... :] mein name is DasMariesche, und ich kann mich von meinem pc zuhaus net einloggen. deswegen muss ich das wohl in der schule machen.wenn ich von zuhaus was schreib heiß ich dann wishkah. naja, interessiert zwar keinen, aber falls sich wer wundert. hab am 13.7. und in nem halben jahr endlich meinen moped-führerschein machen Big Grin wahrscheinlich.

man sieht sich...!
Mich interessiert eigentlich schon. weil du öftes als wishkah postest, und ich dacht: warum du dich nich anmeldest. doch die antwort is ja geklärt!
@brady: magst du die Zunge so? du setzt sie an jedem beitrag ans ende! *g*
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste