webmaster-abc
Unregistered
Hi
ich habe nun ein wbboard auf
http://www.webmaster-abc.de.vu eingebaut... un ich habe dort ein fettes Prob undzwar kann ich (der Admin) avatare benutze... aber die anderen User nicht... woran kann das liegen??
könnt ihr euch dat vieleicht mal ansehen?
SunSonic hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht... danke im forraus
cu webmaster-abc ( Jexxi )
mal sehen.... kann es sein das du bei den admin einstellungen unter:
» Einstellungen für Mitglieder - Avatars aktivieren? "ja" vergessen hast?
webmaster-abc
Unregistered
ja
dort ist es auf ja gestellt aber es geht einfach nicht... in meinem Board ist auch ein screenshot wie es aussieht wenn man einen uploaden will! (gepostet von SunSonic)
cu jexxi
hast du schon mal probiert als admin einen avatar drauf zu laden?
komisch finde ich das da gar nicht steht ob man einen avatar hochschicken will.
» Einstellungen für Mitglieder hast du unter dem menüpunkt bei max. Avatargröße (in byte): 0 stehen?
webmaster-abc
Unregistered
der fehler kommt bei mia auch =(
ich will ja das die user ihre eigenn hochladen können nicht welche aussuchen....
geht einfach nicht habe alles so eingestellt wie ihr es gesagt habt... aber geht nicht... =(
einen link zu ner seite wo es zusätze fürs wbb gibt z.b hacks mods buttons oder styles usw... gibt es bei mia im board... freue mich auch über besucher und poster...
cu jexxi hat noch wer nen plan was ich probieren sollte? denn ich will nicht die install.php ausführen, da sonst alle posts weg siond und das style usw...
cu jexxi
das wäre wirklich schlecht wenn alle sachen weg wären. man kann natürlich ein backup machen aber dann wäre der fehler ja wieder da
hum... sunsonic kennt sich besser mit mysql sachen aus also warte besser mit der install.php
danke für den link