Was ist an gefälschten Sachen so schlimm? Dann steht auf den Schuhen eben nicht Adidas sondern turkidas oder so :kopfkratz:
Solange die Qualität gut ist, würde ich mir dort auch sachen kaufen. tue ich aber dennoch nicht weil ich das zeug lieber vorher probiere
nein, es geht um sachen, die als echtware ausgegeben werden, aber gefälscht sind!
du zahlst ja fürn paar puma schuhe nur so viel geld, weil da "puma" draufsteht, d.h. du zahlst den markennamen
und was bitte zahlst du bei gefälschter ware? nix! wenn ich schon so viel geld zahle, dann will ich auch n orginal!
das dreiste is ja noch, dass dir nichtmal gesagt wird, dass die sachen gefälscht sind!
Gebrauchte Sachen sind ey nicht mein Ding :evil:
Wer auf Marken steht soll sie sich neu kaufen, vieles bei ebay ist sowieso schon lange wieder out :hhhh:
darum gehts ja nich, bei ebay kann man auch aktuelle sachen kaufen und außerdem sind das nich immer gebrauchtsachen!
Finde das voll sch***** wenn man irgend eine qualität für eine marken qualität ausgiebt!
Ich meine natürlich ist das toll bei ebay billig sachen zu ersteigern aber wenn dann irgendetwas falsch daran ist, ist das nicht gerade der Hit!