hm... bestimmt java oder so
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
Kann mir jemand noch nen anderen guten Chat, auser dem GT-chat (der is bei meinem Provider nicht erlaubt) und dem IRC empfehlen?
Im IRC hab ich als User nie durchgeblickt :knatschig:
Wenn der gtchat nicht erlaubt ist dürfte es bei anderen Chats noch schwieriger sein. Der Gtchat ist schon sehr server schonend.
wo bistdu denn?
wie wärs mit einem chat auf einem externen server?
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
ich bin bei webmaster-solutions.
Woher soll ich einen externen Server nehmen? :grübel:
ja wenn du den chat nich auf deiner Seite installierst sondern nur einen link legst, kann dein provider ja nichts dagegen sagen
es belastet ja nicht seinen server
Mein Blog
Facebook
Twitter
Auf dem Sunsonic Server geht ein Mainchat. Über das Geschäftliche bespreche ich hier lieber nicht.