vergiss es ;-)
das wird sonst offtopic is auch ne lange geschichte
auf jedenfall weiß ich seit dem Tag (obwohl es einer der schlimmsten in meinem Leben war/ist) das ich anscheint das größte Glückskind auf erden bin
das macht einen schon viel fröhlicher :dumdidumm:
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
1.) macht mir die größe nichts aus, sondern dass ich immer wieder in der schule was auf die fresse kriege weil ich mich nch wehren kann
und
2.) ich hatte da mal nen *unfall* danach wurde erst festgestellt das ich nich mehr wachse. ich weiß nich ob da ein zusammenhang besteht. ich weiß nur dass ich froh bin heute noch hier zu sien,weils ernst um mich aussah und ihc wirklich ein glückskind bin, weil ich heute noch hier bin.
und
3.) ja die sache mit dem unfall is offtopic is auch schon lange her
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
möcht ich nich drüber reden sorry
Mein Blog
Facebook
Twitter