13.04.2003, 16:34
Naja ist ja auch egal ob interesse besteht wenn ihr mal zuviel Zeit habt könnt ihr den Hack ja mal in eurem Forum ausprobieren. Ich hoffe der Hack funktioniert und ich habe nichts vergessen
Kleiner Hinweis: Es kann sein das es den Hack schon gibt aber macht ja nichts ausserdem ist es der erste Hack den ich fürs wbb schreibe.
Der Hack ist jetzt für das wbb1. Fürs wbb2 geht es fast genauso wer dafür ne Anleitung will muss es nur hier schreiben.
Viel Spaß damit der Hack ist angehängt an den Thread
EDIT: ich mache noch eine neue Version (b2.0)! Bitte noch nicht Downloaden. In der neuen Version wird es dann Singular und Plural geben. Vielleicht trenne ich das auch gleich also eine Version wo man die Mitglieder als Countdown nehmen kann und eine wo man die Mitglieder als Countdown hat. Dann ist es mit dem Plural einfacher. Das heißt man muss in der config 2 Sachen nicht einstellen
Vielleicht kommt das ganze dann noch mit mysql Admin übers acp *g*
Kleiner Hinweis: Es kann sein das es den Hack schon gibt aber macht ja nichts ausserdem ist es der erste Hack den ich fürs wbb schreibe.
Zitat:Features vom Countdown Hack:Demo: Hier im Forum unten bei Statistik (noch die alte Version sieht aber genauso aus )
- Wie er schon heißt kann man die Beiträge oder Mitglieder runterzählen lassen.
- Den Hack kann man über eine Datei konfigurieren
- Man kann einstellen bis wohin er zählen soll
- bei 0 hört er auf
- angepasst ans wbb2 und wbb1
Der Hack ist jetzt für das wbb1. Fürs wbb2 geht es fast genauso wer dafür ne Anleitung will muss es nur hier schreiben.
Viel Spaß damit der Hack ist angehängt an den Thread
EDIT: ich mache noch eine neue Version (b2.0)! Bitte noch nicht Downloaden. In der neuen Version wird es dann Singular und Plural geben. Vielleicht trenne ich das auch gleich also eine Version wo man die Mitglieder als Countdown nehmen kann und eine wo man die Mitglieder als Countdown hat. Dann ist es mit dem Plural einfacher. Das heißt man muss in der config 2 Sachen nicht einstellen
Vielleicht kommt das ganze dann noch mit mysql Admin übers acp *g*