26.06.2003, 17:22
Zitat:Original von xxxx
[...]
Vielleicht schreibt sunsonic ja auch noch ein paar genauere Infos zum Ausfall )
[...]
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt weiß ich auch nicht mehr als ihr. Dafür müssen erst die Logfiles ausgewertet werden. Und das dauert...
Mal sehen, vielleicht kann ich morgen schon näheres sagen.
Zitat:Original von xxxx
[...]
Zum Glück hat er und das 1&1 Team schnell gearbeitet sodass der Ausfall nicht zu lange war. Dafür möchte ich mich noch bedanken
[...]
Na ja... man bekommt nach solchen Vorfällen ja immer einen Fragebogen von 1und1. Kompetenz, Freundlichkeit etc. der Mitarbeiter. Werde dein Lob in die Beurteilung einfließen lassen...
Und heute haben wir dort ja auch den 2. Server bestellt. Dann können wir den z.T. auch für Spiegelungen und BackUps nutzen. Aber das dauert noch ein paar Wochen. Wie 1und1 mir mitteilte, sind die derart überlastet, dass sie für eine Einrichtung eines Root-Servers inzwischen 2-3 Wochen veranschlagen! Da hatte ich damals wohl echt Glück... mein Root-Server war nach 4 oder 5 Tagen einsatzbereit! )