Stage Holding Sommerpreise
#5
stimmt das ist das traurige

Musicals sind an die Darsteller die größte herrausforderung an Bühnenkunst.

Die Darsteller sind wirklich perfekt eingespielt (siehe Falco meets Amadeus... die Tanz Choreographie gehört zu den BESTEn in EUROPA)
Schon alleine die Vorstellung, dass viele der Schauspieler über Jahrzente, ihr handwerk erlernt haben und viele schon im Kleinkindalter angefangen haben Ballett untericht zu nehmen, soetwas fällt in Starlight Express total weg..

Auch die Vorstellung dass die Tanzschritte in FMA (siehe ben beste Choreographie) innerhalb von 3 Moanten (!!!!!) einstudiert wurden und derart komplex sind (Für Filme in der richutgn wird sowas gut ein Jahr einstudiert) ist total beeindruckent.

Es beeindruckt mich ja auch wie jemand Stuts machen kann und dabei arien singt *gg*

Ian Jon Bourg (der auf dem Banner den du mir gemacht hast *gg*) ist ein sehr guter sänger gewesen, es geht nicht immer darum den Ton zu treffen es geht auch darum, dass zB gelernte Opernsänger wie Ethan Freeman (Leopold Mozart :grins_a: siehe Laberecke) können einen Ton, bei einer lautstärke, dass ein Saal von gut 1000 Menschen ihn versteht, weit über 1 Minute (!!!) halten.
Und das ist beeindruckend.
Das ist als würde man über eine minute lang ausatmen.


Aber das zählt in den ganzen anderen Musicals leider nicht mehr
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stage Holding Sommerpreise - von Mashoo - 29.06.2004, 18:13
[Kein Betreff] - von pattex - 29.06.2004, 18:15
[Kein Betreff] - von Mashoo - 29.06.2004, 18:43
[Kein Betreff] - von pattex - 29.06.2004, 19:14
[Kein Betreff] - von Mashoo - 29.06.2004, 20:11
[Kein Betreff] - von Mashoo - 29.06.2004, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste