Ballz.de geschlossen...
#4
also wie ich das mitbekommen habe, ist die plattenindurstrie mit anwälten zu dem webmaster gekommen und hat gesagt: "nein, du benutzt illegal auszüge von songs eines unserer künstler. Das darfst du nicht, also klagen wir" (so,oder so ähnlich).

Ich muss da mal der plattenindustrie beipflichten, auch wenn es nur ein spaß ist/war.
Schau mal, die plattenindustrie ist JAHRELANG durch kazaa und sonstige peer-to-peer-software verarscht worden und sind um Milliarden gebracht worden. Meinst du die haben keine arbeit darein gestecken? Die arbeiten nicht hart für ihr geld? Wohl kaum. Und um nicht weiter verarscht zu werden nehmen die sich jetzt jeden, der etwas illegal mit ihren Produkten macht, an die brust und stellen ein Exempel, sodass alle anderen betreiber solcher seiten oder was auch immer angst bekommen.
Und gegen die anwälte kann man schon mal gar nichts sagen. Die sind ja nur die mittel der plattenindurstrie, um diese leute "zur strecke zu bringen".

Klar, dadurch werden auch leute bestraft, die nicht diese songs kostenlos im internet zum download anbieten, sondern sich eben damit nur einen jux machen (wie auf ballz.de).

Was ist wenn (bzw. deine eltern?) um ihr geld gebracht werden (anstatt 5000 im monat einfach nur noch 2500). Würden deine eltern nichts unternhemen?
ALso da verstehe ich auch deine meinung über den markt der wirtschaft nicht. Ja, ich versteh bestimmt ncicht so viel, aber so in etwa wird es doch sein...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ballz.de geschlossen... - von pattex - 24.08.2005, 10:10
RE: Ballz.de geschlossen... - von chaosdiablo - 24.08.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 24.08.2005, 16:45
[Kein Betreff] - von trefixxx - 24.08.2005, 18:38
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 24.08.2005, 19:08
[Kein Betreff] - von Sunny_Tasja - 25.08.2005, 18:10
[Kein Betreff] - von Thomsen - 25.08.2005, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste