Ballz.de geschlossen...
meine eltern werden aber um ihr geld gebracht (auch wenn du mir das jetzt nicht galubst) aber mein vater ist architekt und baut sporthallen...un wer bazahlt normalerweise die sporthallen? richtig die jeweilige stadt /gemeinde. nur die zahlen eben nich so wie sie sollten. trotzdem is der anwalt immer die letzte lösung die mein vater in anspruch nimmt.
bis jetzt hat mein vater erst 2 mal nen anwalt eingesetzt und nur einmal wurde er auch gebraucht.

wieso kommen denn die leute immer mit dem anwalt? nur weil z.B. jeamnd die songtexte ins internet stellt. das verstärkt doch eigentlich nur die aussag die der künstler mit sienem lied verbreiten will und trotzdem wollen se jedesmla mehrere 1000€ dafür. das is krank

und ich finde die platten industrie sollte auhc mal was lockerer werden. der hat ja keine kompletten mp3´s zum download angeboten doch nur kurze teile in seine lieder eingebaut. und da muss man sich nich wirklich auf regen

ich weiß schon warum ich bands wie die ärzte befürworte die sowas auf die nerven geht und dann kurzerhand die eigene plattenfirma gründen und somit diese ganzen geildgeilen plattenbosse den gewinn abstreichen. ich wär dafür das dasviel mehr bands tun. das würde nämlich den kompletten musik markt durcheinander bringen und die leute könnten nimmer tun wozu se lust haben
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr

Nachrichten in diesem Thema
Ballz.de geschlossen... - von pattex - 24.08.2005, 10:10
RE: Ballz.de geschlossen... - von chaosdiablo - 24.08.2005, 13:13
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 24.08.2005, 16:45
[Kein Betreff] - von trefixxx - 24.08.2005, 18:38
[Kein Betreff] - von Das_Grauen - 24.08.2005, 19:08
[Kein Betreff] - von Sunny_Tasja - 25.08.2005, 18:10
[Kein Betreff] - von Thomsen - 25.08.2005, 18:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste