18.09.2006, 02:13
Zitat:Original von pattex
an erster Stelle natürlich zu große Menschen die vor mir sitzen.
Dann kommen die, die immer applaudieren.. und die Werbung vorallem VOR dem Film.
Dazwischenquatscher, Laserpointer, usw.. interessieren mich nicht weil man bei uns oft alleine im Kino ist bzw. die alten Leute gar nicht mehr so laut reden können )
Kann allem nur zustimmen!
Aber die gemeinsten sind die "Freunde", die den Film schon kennen und die einem den Schluss verraten.
Früher, als ich selbst noch im Kino gearbeitet habe, war diese Gefahr gering. Aber heute muss ich mich ab und an gegen diese "Freunde" schon wehren...
@Pattex: zum Thema Werbung vor dem Film: ich kenne die Verhältnisse in den Kinos heute nicht mehr, aber früher war es so, dass mein Gehalt praktisch den Werbe-Einnahmen entsprach. Also sei gnädig und habe Mitleid mit dem Kino-Personal. Wir (wollten) und wollen auch leben. Die Werbung nervt(e) mich, meine Kollegen und die Zuschauer ebenso, wie sie dich als heutiger Besucher nervt. Aber ohne Werbung wäre die Kino-Karte wesentlich teurer als sie es jetzt schon ist.
Ach... seufz... ich hätte einen Traum... wie Kino sein sollte und wie ich es machen würde... aber unter heutigen Bedingungen ist das eher dem Thema "Halluzination" zuzuordnen. Betriebswirtschaftlich nicht durchführbar und naiv.