07.12.2006, 00:33
Sehr schön,
bei uns gibt es auch was neues. Die Kabel wurden, während ein anderes Haus angeschlossen wurde, wohl feucht und verursachen nun einen Fehler bei uns am Telefon. Morgen wird es behoben. Fehler liegt aber bei der Telekom.
Beim ersten Mal hat es sehr lange gedauert bis sich von ihrer Seite was getan hat, dann, nach einem Zeitungsartikel ging es schon recht schnell. Auch sehr nette Mitarbeiter. (Wobei man dem einzelnen Mitarbeiter niemals die Schuld geben kann)
bei uns gibt es auch was neues. Die Kabel wurden, während ein anderes Haus angeschlossen wurde, wohl feucht und verursachen nun einen Fehler bei uns am Telefon. Morgen wird es behoben. Fehler liegt aber bei der Telekom.
Beim ersten Mal hat es sehr lange gedauert bis sich von ihrer Seite was getan hat, dann, nach einem Zeitungsartikel ging es schon recht schnell. Auch sehr nette Mitarbeiter. (Wobei man dem einzelnen Mitarbeiter niemals die Schuld geben kann)