kemer (nähe antalya) falls dir das was sagte (liegt in der türkei)
Mein Vater ist geschäftlich fast einmal im Monat irgendwie im Ausland unterwegs er war uach schon etwa 14 Mal in der Türkei.
daher kenne ich kemer ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
auf die Landschaft *lol*
ich weiß wie sich das anhört...aber ich habe einen strengen Vater *gg*
ich rauche nicht, trinke nicht, streite mich nicht dauernd, und schaue nicht dauernd irgendwelchen Mädchen hinter her (seit 15 Jahren nicht, ich glaub also nich dass sich das noch SOO drastisch ändern wird) *ggg*
Also... wenn ich das mal als Familien Urlaub durchscpielen würde (wir hatten seit jahren keinen Familien Urlaub mehr... nur immer urlaub mit einem elternteil... weils geschäftlich immer so stressig ist)
ich glaube dann würden wir... besichtigungen machen... z.B. kulturelle Orte... alte Dörfer etc.. und dann eben Tagsüber n bisschen Sonne und so..
abends vll. Hotelanimation... aber nich diese "wettkämpfe" mehr *musik* oder *theater*
kennst du die Riu Palace (5*) Häuser?
Die führen abends Theater stücke auf. aber ich glaube die gibts in Kemer nicht. Dafür in Mexico (da is sogar ein sehr schönes)
das is dann schon eher die passende abend animation für meine familiy *lol*
klingt n bisschen spießig odeR? *looool*
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
klingt cool muss ich auch mal ausprobieren wenn ich die möglichkeit habe :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter