kann mir mal jemand ein paar hacks sagen die ganz praktisch sind? und wenn möglich gleich link oder sagen wo ich es finde!?? thx
kannst vielleicht noch eine beschreibung der hacks dazuschreiben? weil eigentlich kann ich es mir nur bissi vorstellen was es bringt! ^^
1.) du hast den hack "userpages" net oda?
2.) was anhänge sind weiß ich schon aber was kann man mit dem hack was man ohne net kann. kann ja auch zu einem bild linken oder eines hochladen.
aso das heißt dann das ich so wie avatare irgendwas auf 777 stellen muss damit ander was hochladen können.
Ein Verzeichnis, in das etwas hochgeladen werden darf (per Browser) muss immer zumindest Schreibberechtigung erhalten. Das bedeutet auf manchen Servern mindestens CHMOD 755, oft aber muss das jeweilige Verzeichnis CHMOD 777 bekommen.
Unter NT/2000 Betriebsystemen (Windows-Server) brauchst du kein CHMOD setzen. Nur bei Unix/Linux-Servern. Die meisten Server im Netz laufen aber unter Unix/Linux, also: CHMOD setzen!
das ist ein anderer ordner dann zum beispiel attachmet der hat die zugriffsrechte 777 darein können die user dann laden
ok habs verstanden........ jo ist auch ganz praktisch. ^^
kommt heut eh wieder ein teil zum wbb? ;-p