ich höre gerade
kopfhaut von den ärtzten
Mmmhhhhhhhh....... Ich höre grad Gallons of Rubbing Alcohol Flow Through the Strip von NIRVANA. Und anach kommt glaub ich die ärzte mit Monsterparty
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!
aus einem sozialkunde buch...
Ich höre gerade Enrique Hero *kotz* *umschalt* Shakira *kotz* ah O-Town, wesentlich besser! Ach, ich schalt doch lieber wieder um, brandy, cool aber zu langsam, *umschalt* Ashanti nee zu ? *umschalt* B3 Tonight and Forever *mitsing*
*ende* *weiter* Atomic Kitten *umschalt* *schon wieder Shakira "Whenever Wherever llaaalalalala *hüfte schwingen* *ok genug gehört*
Ich höre All my Life von den Foo Fighters
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!
yo brady, kein kommentar ;-) NIRVANA!! ansonsten bush, the (international) noise conspiracy, stone temple pilots, marilyn manson, foo fighters, jimmy eat world, qotsa, no doubt, brmc, the vines....
aber kein techno & pop. auch ma hip hop, z.b. eve, fettes brot.
grüße, bis demnächst!
@ brady: all my life? woher denn? hast noch meine foo fighters dvd, bring die ma bitte wieder mit!!
MMhhhhhmmmmmmmmmmm........... @wishkah Kann ich tun. Kam im Radio.
Die Ärzte!!!!! Brady ist ein Besserpunk
ich höre gerade in der Schule irgendeine CD!
Bei mir kommt grad..... Puddle of Mudd SHE HATES ME
8)