15.08.2002, 15:58
ok dann werde ich das machen. aber auch schön schreiben
iced willst du moderator sein?
Maln Vorschlag
|
15.08.2002, 15:58
ok dann werde ich das machen. aber auch schön schreiben
15.08.2002, 16:26
Ja, wieso nicht
<center>
<b> greetz, 8) IceD 8) ---------------------------- Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können. ---------------------------- www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages ---------------------------- Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie. </b> </center>
15.08.2002, 16:31
ok wird gemacht und screenyfs will doch bestimmt auch moderieren
15.08.2002, 18:20
wieso endlich? bei jex-treme wird gar kein spiele forum eingeführt
15.08.2002, 19:20
Ich glaube aber Software und Hardware kannst du zusammen machen...Weil Hardware, denke ich, wird nicht so viel sein....
<center>
<b> greetz, 8) IceD 8) ---------------------------- Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können. ---------------------------- www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages ---------------------------- Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie. </b> </center>
15.08.2002, 19:48
ok
15.08.2002, 20:42
THx...is warscheinlich besser
<center>
<b> greetz, 8) IceD 8) ---------------------------- Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können. ---------------------------- www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages ---------------------------- Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie. </b> </center> |