anhören tu ich es die ganze zeit es interssiert mich wie kickinthehead gesagt hat wie man so einen macht
aber was hast du als server genutzt? könnte mir das einer genauer erklären ich weiß wie man mikrofon etc anschließt und eintslett aber wie kann ich dasmit homie amchen>?
Ich habe das (Internet-Radio) früher auch gemacht. Hatte den Icecast Server im Einsatz, der mir vor allem aufgrund seiner guten Dokumentation und seiner einfachen Installation zugesagt hat.
Falls du bis morgen noch nicht weiter gekommen bist, suche ich dir dafür mal alles wichtige an Infos raus und poste es hier. Momentan habe ich dafür keine Zeit weil ich gleich noch an meinem Quiz weiterarbeiten möchte.
Den Shoutcast Server hatte ich früher im Einsatz. Auch zu empfehlen aber Icecast gefällt mir inzwischen besser. Wie gesagt: einfach einzurichten. Bei Interesse morgen mehr.
hmm hab ejtzt alle einstellung und den thread gerade durchgelesen aber mir sit leider immer noch unklar welches plugin ich für den server verwenden kann