man kann den mainchat auch verlinken.
Dann is er auf dem *mainchat serveR* und man macht auf sienen webspace nur nen link
man bekommt dann ne subdomain
z.B.
musicalchat.mainchat.de
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
er sagte, dass der Gtchat, der beste chat ist den er kennt, gleich NACH´DEM chat, der hier im Board eingebaut ist
also is es kein GTchat sondern ein besserer dessen namen er nich gesagt hat *klugscheisser spiel*
Mein Blog
Facebook
Twitter
Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
Der Chat hier ist ein PHPchat. Ist für meinen Geschmack zwar etwas langsam aber recht ok
mainchat... langsam is garkein ausdruck mehr *lol*
ich bin grade nebenbei in einem... und ich reg mich schon die ganze Zeit wieder drüber auf.. :-( besonders weil er DAUERND zeilen verschluckt
Mein Blog
Facebook
Twitter
Das is leider ein Themenchat wo ich mich *austauschen* muss um meine Homepage Themenbezogen auf dem neusten Stand zuhalten
und es ist der größte Musical-Chat Deutschlands leider hat außer mir noch keiner eingesehen dass mainchat scheisse ist, sonst würden sie zu mir in den chat kommen *lol*
;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter