2 Boards parralel?
wie geht sowas?
Oder kann mir das jemand machen?
wie wärs wenn du dein problem mal was näher schilderst? ich verstehe es nämlich nicht
also theoretisch ist zumindest bei den meisten boards durch die mysql db viel möglich aber wie gesagt genauere schilderung des problems bitte Wink
ich möchte noch ein zweites board installieren.
wie geht das?
eiegntlich egnau wie die installation vom 1. board nur das du diesmal als boardnummer 2 eingibst und nicht 1 ??
braucht man wür ein 2tes wbb lite ne lizens oder nicht?
nein für erin wbblite brauch man garkeine lizenz

nur für ein wbb2
danke.
hab das parralele mal versucht zu installieren.

Zitat:Warning: fopen("./lib/config.inc.php", "w+") - Permission denied in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 113

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 126

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 127

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php:113) in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 128

wie richte ich das?

EDIT:

jetzt kommt das:
Zitat:Warning: fopen("./lib/config.inc.php", "w+") - Permission denied in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 113

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 126

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 127

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php:113) in /home/www/web73/html/forum/PV-Forum/acp/setup.php on line 128
kenn mich mit dem mysql is net so aus aber das sieht soa su als hättest du keine zugriff aufs mysql oder so???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste