ich wollt dir eigentlich vorhin ne pn schrieben aber dein post eingang war voll
ich glaub aber du hast das mit dem schwarz weiß rot nicht verstanden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
zensiert werden auch platten von den ärzten aber das hat garantiert andere gründe als bei aggro
ok fangen wir an mit politik...
für dich is jemand erst rechts wenn er mit bomberjacke ankomtm auf der nazizeichen sind? wie naiv...das sind doch nur die kleine fische die den nazi anführern folgen....das problem ist das die nazi anführer sich nichts zu schade kommen lassen und sie daher net einsperren kann.
und die parteileute von der NPD laufen ja auch net mit hakenkreuzen auf den ajcken rum und sind trotzdem rechts.
du weist garnicht wie sehr der neonazismus in deutschland verbreitet ist. das problemd abei ist das er sich wieder asubreitet...
und wenn fler 2 deutige texte macht soll er sich nu wirklich nicht wundern als nazi hingstellt zu werden
hab nie gesagt das du einer bist
hast doch meine icq nummer kann man perfekt diskutieren
nur kype id hab ich ne neue weil ich bei der alten zu gespammt wurde und ständig angerufen wurde von irgendwelchen wild fremden leuten
neue skype id is der-junge-mit-der-triangel
Ich bin HipHop und Rock fan
Wer hiphop hasst geht in den IRC-Channel #stopHipHop
i hab grundsätzlich kein problem mit hoppern solangs mich in ruhe lassen
kanns nur net ab wenn die mich als nazi bezeichnen (keine ahnung wie die drauf kommen - schätz da ich auch mit skins rumlauf)
oder halt die ganz coolen die glauben weil ich in österreich geboren bin glaub ich was bessres zu sein und motzen mich deshalb blöd an
die leute mit denen ich gut auskomm hören aber eher weniger das neue mtv zeug (was meiner meinung nach nicht mehr viel mit hip hop zu tun hat - vor allem das ganze ghetto gequatsche von denen) sondern hip hop den es schon lange gibt - sind au großteils skater und so