gib mir die Adresse von dem Webspace auf den ichs amchen soll und ich richte dir eins ein
Schreib dir gleich ne PN
Thx
Soll der space kameltreiber.sunsonic.de also gelöscht werden? Warum habe ich es ihm dann dort installiert?
Er hat scheinbar nicht gewusst dass du ihm schon ein Forum installiert hast und deswegen gefragt ob ihm jemand eins installieren kann. Ich hab dann gesehen dass es schon ein Forum gibt. Und wieso soll der Space jetzt gelöscht werden? ?( ?(
Ich habe nicht gesagt, dass der space gelöscht wird. Sondern gefragt, ob er gelöscht werden soll.
Die Beiträge lasen sich so, als wollte er ein anderes Board aufmachen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand 2 oder mehr Boards haben will.
Ja das hab ich vergessen ich hab mir von Sunsonic eins vorinstallieren lassen nämlich ein klassenforum. Und das 2. ist wie schon gesagt ein gc forum.
Mein Fehler sry
Soll ich jetzt noch eins installieren oder wie? Und wie soll ich das machen wenn du nue eine Mysqldatenbank hast?
Ich kann ihm zwar eine 2. Datenbank einrichten, aber warum konfiguriert ihr denn nicht erstmal das Forum, das dort schon ist?
Falls ihr eine zweite DB für ein zweites Forum braucht, sagt mir Bescheid. Ich würde sie dann heute abend einrichten.