also ich wollt den hack für memberliste im adminbereich installieren! aber da muss ich zuerst was suchen und änder......dann als 2. muss ich wieder was suchen und ändern! doch muss ich da das ändern was ich gerade geändert habe (nur bissi mehr) .......das kann doch nicht stimmen oder?
kannst du mal schreiben von welcher seite der hack ist? dann schau ich mir das an.
es kann eigentlich nicht sein das man etwas doppelt ändern muss..
ne ich schaue mal vielleicht ein fehler in der readme. und wenn du die stelle sagst in der readme schaue ich mir die an. wenn es nur an dir lag schreibe ich nochmal eine genauere erklärung dafür
ich bin mir ziemlich sicher das es nur an mir lag. also die stelle ist gleich am anfang! habe den ersten punkt gemacht und dann beim 2. punkt ist die stelle die ich ersetzen soll kurz über dem text den ich gerade ersetzt habe. und ich habe es so verstanden das ich es dann bis kurz unter den teil ändern muss welchen ich aber gerade geändert habe!
hum komisch. habe es nach anleitung installiert nur wenn ich einen user suche kommt diese box 2 mal also user name, e-mail...
der hack scheint wohl einen fehler zu haben ?(