Wie lange guckt ihr täglich TV?
1 Stunde
0%
0
2-3 Stunden
0%
0
<1 Stunde /kein TV
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Tv
#1
Meine Eltern sagen ich gucke zu viel TV! Dabei sind es nur 2 oder3 Std. pro tag oder noch weniger! und deshalb frag ich ma euch!
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#2
naja ich habe mal mehr geguckt aber in letzter zeit ist es eher wenig dafür sitz ich dauernd am computer Rolleyes
  Zitieren
#3
ich sitz auch oft am PC und die Internet rechnung is immer zu hoch! meine eltern schnauen mich an, plündern ihr Konto für die Rechnung und alles is wieder gut! Big Grin
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#4
naja ich nett zuviel Zeit dazu! Meistens hock ich vor dem PC oder schau in der nacht fern! Big Grin
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#5
Big Grin das kenn ich doch irgendwo her Rolleyes
  Zitieren
#6
tztztz...möcht nett wissen was du denkst! Schau meistens MTV! Das was du denkst hab ich nett Nötig! Big Grin
[Bild: AgainstTCPA-Log01Small.gif]
Unterstützt BITTE dieses Projekt!
  Zitieren
#7
ich guck nie TV. ich sitz entweder vorm computer oder geh mit freunden weg oder bin beim training oder mach sonst was ...... aber fernsehn ist eh fürn arsch! =)
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#8
Aber da verpasst du viel! Du weißt nich was in der Welt los is, willst du nich auch ne Lieblingsserie haben? Aber TV is nich gut für die Augen! Der einzige Nachteil! Ach, und das es strom kostet!!!
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#9
Ich guck auch so gut wie nie Fernsehen. Nur wenn abends mal ein besonderst guter Film kommt (muss aber wirklich gut sein). Was in der Welt los ist erfahre ich durchs Internet und eine Lieblingsserie kann ich eh net haben weils im Fernsehen tagsüber nur scheise gibt. Meine Meinung.
  Zitieren
#10
Sketch Show
Jackass Big Grin (jedes mal Wink)
SIMPSONS

das waren eigentlich alle :]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste