Glaubt ihr an Gott ?
Ja
0%
0
Nein
0%
0
Weder Noch
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Glaubt ihr an Gott ?
#11
Das ist natürlich klar, dass es immer schlecht ist, jemandem seinen Glauben und seine Ansichten aufzudrängen. Gebe ich Decipher völlig recht!
(Kann eigentlich auch nicht funktionieren, aber manche geben einfach nie auf.Smile))

Man sollte sich auf jeden Fall immer die Meinung anderer anhören. Manchmal ist man überrascht, welche anderen, ganz vernünftigen Ansichten einer Sache es noch gibt, an die man noch gar nicht gedacht hat. Meistens ist die Sache nicht schwarz oder weiß, es gibt fast immer ein grau. Man lernt nie aus.

Aber viele Leute verlieren einfach den Boden unter den Füßen wenn sie sich zum Beispiel mit esotherischen Dingen beschäftigen und heben irgendwann regelrecht ab.
Kenne auch so jemanden. Mein Motto lautet dann: höre es Dir an und habe Deine eigene Meinung.

Aber manche Dinge sind schon echt krass.
Mit Geisterbeschwöhrung und was es da nicht alles gibt, aber das ist wohl ein anderes Thema und gehört vielleicht nicht mehr in die Kategorie "Glaubst Du an Gott?".

Also: Bleibt mit den Beinen immer schön auf dem Boden und vor allem Euch selber treu (und dem, an das Ihr glaubt).
  Zitieren
#12
also ich glaube nicht direkt an gott eher an etwas höheres als wir z.b. ausser irdische die uns bestimmen und immer neue aufgaben stellen Wink
  Zitieren
#13
Ich glaueb an gott, da muss ja irgenwas da oben sein :yipie:
  Zitieren
#14
meine antwort steht ja schon unter meim alten nick (totallymad) dort oben

aber ums nochmal zu sagen - ich bin atheist - und ein gott passt halt einfach net in mein weltbild Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
ws ist den ein atheist?
  Zitieren
#16
atheist ist jemand der ne weltanschauung hat die entweder keinen gott zulässt oder die existenz eines gottes verneint

gibt verschiedenste formen des atheismus, starke und weniger starke
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#17
Also ich glaube, dass es keinen Gott gibt.
Wieso gibts soviele schlechten Sachen auf der Welt??
Würde Gott das wollen oder zulassen??
Ich find, das Gott nur ne Einbildungsfigur ist, welche die Menschen erfunden haben um jemanden zu haben mit dem sie Reden können und der ihnen Kraft gibt in schlechten Zeiten.
  Zitieren
#18
Ich glaub an gott :engel:
  Zitieren
#19
Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott. (Böhse Onkelz)

Ich glaub nicht dran, alles Blödsinn, und wiedersprecht nicht, ich hab sowieso Recht. :tongue:
  Zitieren
#20
Also ich glaube an Gott!
Und ich weiß das Jesus lebt und irgendwann wieder auf diese Erde kommen wird!
Und wenn er wieder kommt wird er die Menschheit richten.
Gruß M-Arens :dumdidumm:

Surftip:
http://www.mt-arens.de :daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste