Welchen benutzt du?
Forumstandard
0%
0
Style blau
0%
0
Style blue-grey
0%
0
Style RD
0%
0
Style Silber
0%
0
Style wbb2
0%
0
A-B Sailes
0%
0
Friends Green 3D
0%
0
Taube
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welchen Style benutzt ihr?
#1
Ich wollte dochmal fragen welche styles überhaupt benutzt werden und vielleicht neue erstellen oder alte entfernen.
@gäste wenn ihr an der umfrage teilnehmen wollt wäre es sinnvoll wenn ihr euch anmeldet. Big Grin
  Zitieren
#2
Also ich benutze den runden Style (Style RD) der sieht einfach am besten aus bei einer Auflösung von 1024x768px.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#3
ich benutze den Forumstandard Style. Den hab ich schon immer benutzt und mich auch schon dran gewöhnt. Mir ist es eigentlich auch egal, wie es aussieht, hauptsache man hat eine ordentlich übersicht! Smile)
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#4
naja ich wechsel oft auch mal den style. manchmal benutze ich auch blau bzw. silber.
vielleicht baue ich noch neue ein Smile)
  Zitieren
#5
hast du alle Styles etwa selber gemacht?
[Bild: 1052579104MA.gif]
  Zitieren
#6
Big Grin die meisten habe ich von mywbb noch vom wbb1. die habe ich dann aber auch ans wbb2 angepasst. war zwar nicht schwer aber musste auch gemacht werden Smile

ich schaue mal durch was es so gibt Smile
  Zitieren
#7
ich hab grad ein bisschen die styles druchprobiert mir gefläät der RD am besten ABER bei dem ist dann kein top5hack sichtbar darum nehme ich den blauen
  Zitieren
#8
top5 ging leider nicht wegen dieser umrandung. heute kommen noch 2 styles dazu Smile)
  Zitieren
#9
irgendwie wird das schon gehen aber wahrscheinlcih ist das zu hoch für uns Big GrinBig Grin, super welche farbe? rosa wär doch nicht schelcht Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
  Zitieren
#10
Einer ist grün.. das ist aber nicht so ein grelles grün Big Grin
der andere ist so blau aber nicht so wie es hier schon welche gibt.

ich suche noch nach einem silbernen..
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste