Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Neues Design Netboard.art
#1
Bevor ich mir die Mühe mache und alles in html umwandel wollte ich euch das erstmal so zeigen. Wenn es euch gefällt mache ich das als neues Netboard.art design. ist mal etwas heller Smile) und die idee war dauernt und in meinem kopf da habe ich mich mal drangesetzt und das gemacht.

das wort content kommt dann weg ist nur dazu da um euch zu zeigen wo der content sein soll Big Grin

gruß xxxx Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Also ich finde es gut.
Hab mal ein paar Sachen die ich ändern würde:
1, Nicht so viele Linien unter dem Header
2, [Navigation] weglassen kapiert eh jeder
3, Die Menüpunkte in einer schöneren Schrift. Vielleicht auch "richige" Buttons.
4, Die Seite etwas höher machen.
5, Das Copyright unten in einer anderen Schrift und kleiner nicht so rießig.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#3
ok danke Smile werde mal sehen was ich ändern kann

was haben alle gegen das etwas zu große copyright? war schon im letzten design so Rolleyes Big Grin

edit: allerdings nur 1024x768px auflösung! kleiner sieht es **** aus. und bitte nicht ach mist iframe Wink ist meiner meinung nach da die beste möglichkeit da man dnan scrollen kann ansonsten hätte das ganze bild bei langem inhalt viel länge werden müssen! und mit php wäre es wie schon gesagt nicht sehr gut weil man dann den hintergrund nichtmehr erkennen würde.

Mir gefällt es auf jeden Fall besser als das alte oder das aktuelle was gerade drauf ist:
http://networld.keyspace.info/gfx/neu1/
  Zitieren
#4
Sieht wirklich schon viel besser aus!
Nur ist die Schrift im Copyright und im Menü mit einer Auflösung von 1024x768px etwas unscharf. Auch das "A" bei "ART" im Logo ist etwas unscharf vielleicht mal kurz mit dem Wxischfinger drüber... Rolleyes
Versuchs mal mit ner anderen Schrift.
Sonst fällt mir im Moment nichts ein...
Sieht aber wirklich gut aus! Smile)
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#5
Sieht gut aus Wink

(Und ich hab indirekt mitgeholfen Big Grin )

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
ok danke für eurer lob und kritik. werde versuchen die sachen noch zu ändern und dann fertig zu "coden" Wink
  Zitieren
#7
Ich finde es nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich sein soll, muss ich sagen das mir das momentane Design was du jetzt drinhast auf netboard.art bessergefällt.

Also wenn ich mit entscheiden dürfte, würde ich das bisherige drin lassen.
  Zitieren
#8
kannst du das begründen? würde gerne wissen was die leute so nicht mögen am neuen. mir gefallen halt so helle, weiße designs besser Smile
  Zitieren
#9
Ich kann das begründen warum das neue besser ist
Ich sage nur:
I-FRAME

*gg* Big Grin Big Grin :lachen:

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
??? das neue ist doch auch mit iframe Tongue :lachen: Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste