Neue Hacks?
#11
wie währe es mit PN pop up

also das ist ein hack der folgentes macht

Bekommt man eine PN öffnet sich ein fenster wo steht
wollen sie posteingang oder schließen

also sowas währe gut da müßte man nicht immer unten dauernt gucken ob was angekommen ist Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#12
gibt es schon. eher gesagt es ist standard im wbb2. schau mal in deinem profil da kann man das einstellen Smile
  Zitieren
#13
ah habs gefunden danke hab ich doch gleich mal an geschalten Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
Also der Ladebalken stört total!!!

Beim betreten der Portal Seite habe ich sage und schreibe 38 sek. gebraucht. Und da hatte ich nur die eine Seite hier auf, mehr nicht. Also auf Dauer macht das wirklich kein Spaß. Außerdem verbraucht man durch den Ladebalken nochmal mehr Zeit...

Ich würde euch bitten den wieder zu entfernen...
  Zitieren
#15
Also ich brauche nie 38 sek. und habe auch nur ISDN.
Verlangsamen tut er ja nichts. Er ist nur solange da bis die Seite aufgebaut ist.
  Zitieren
#16
Es liegt bestimmt nicht nur am Ladebalken, auch bevor der da war, hatte ich sehr lange Ladezeiten. Aber jetzt sind es nochmal ein paar sekunden mehr!

Ich habe auch ISDN, aber bei mir im Forum geht es sau schnell, nur hier dauert es solange... keine ahnung woran es liegt.
  Zitieren
#17
Über die Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren. Geht bei mir so schnell wie in deinem Forum.

Und der Ladebalken verlangsamt das ganze nicht. Er wird halt nur solange angezeigt bis die Seite geladen ist und vorher musste man auch warten bis sie geladen ist...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste