Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Countdown Hack mit MySQL für wBB1
#1
Ich habe mich nocheinmal drangesetzt und habe meinen Countdown Hack verfeinert. Das heißt:

- Einstellbar ob Mitglieder oder Beiträge gezählt werden sollen.
- An/Aus stellbar
- Er zeigt an wenn das Ziel erreicht ist
- Im Admin Panel vom Countdown Hack kann man einstellen:
- An/Aus
- Ziel, bis wohin gezählt werden soll
- Einstellen ob Mitglieder oder Beiträge gezählt werden sollen

Den Hack gab es hier schoneinmal nur ohne Admin Panel. Ich weiß nicht warum ich ihn verbessert habe, ich hatte einfach Lust zu Big Grin

Allerdings wird es ihn nur fürs wbb1 geben. Vielleicht noch fürs wbb1.2. Smile

Noch ist es eine Beta Version ohne install.php und Anleitung Wink. Wenn ihr Lust habt und den Hack mal ausprobieren wollt schreibe ich noch eine Anleitung und eine Install.php Smile)

Gruß pattex
  Zitieren
#2
Heute während des Ausfalls habe ich die Version fertig gestellt.
Das ist zwar noch eine Beta aber ich würde mich freuen wenn es mal ein paar ausprobieren würden und ein Feedback geben.

Ich habe den Hack glaube 10 mal installiert und es gab nie einen Fehler Smile)
Beispiel: http://mitglied.lycos.de/patexxxoooooo/wbboard - unten bei statistik

Also wie gesagt, wenn ihr Fehler findet dann sagt es bitte. evtl. passe ich den Hack auch ans wbb1.2 und wbb2 an. Das muss ich mir aber noch überlegen. Big Grin

Was er kann steht ja oben und ich denke so schwierig ist die anpassung und installation nicht. Smile

Viel Spaß damit!
Im zip File enthalten:
- admin/count.php
- admin/countdown_admin.php
- installation.txt
- install.php


Geplant für die Version Beta 2
- Man kann selber wählen welcher Text angezeigt werden soll
- Man kann auch bis zu einem bestimmten Datum zählen lassen
- Eine Datei, die den Hack wieder ausbaut. Ich meine die Datenbankeinträge löscht. Smile)

Wer sich fragt warum ich so lange an diesem Script arbeite obwohl es nur ein Countdown ist:
Ich will soviele Funktionen wie möglich reinbringen und das auch noch so verpacken das es leicht ein und auszubauen ist.
  Zitieren
#3
Nun, hier ist die letzte Version wenn keine Bugs drin sind.

Die Alpha 1 fürs wbb1.1.1c

Was sich geändert hat:
- Man kann nun auch Themen zählen lassen
- 2 Variablen wurden geändert.
- die _data.inc.php wird includet dadurch muss man die count.php nicht selber umändern.

Ob es jemand interessiert oder nicht hier ist die Version jedenfals und ich fange vielleicht einen neuen Hack an Big Grin

EDIT: Wenn gewünscht passe ich den Hack noch ans wbb1.2 und wbb2 an!
  Zitieren
#4
Da bin ich wieder mit einer neue Version. Wenn keine Fehler drin sind ist diese nun auch die letzte.

Was hat sich geändert?
- countdown_admin.php gibt es nicht mehr. Der Admin vom Countdown ist nun in der admin.php und dadurch fällt die Passwort abfrage weg.
- Ein paar kleiner Änderungen am Script.

Also viel Spaß und in den Ferien fange ich mit einem neuen Hack an.
  Zitieren
#5
Ach, ich will euch doch mal zeigen was die neue Version kann Wink

Was ihr dort im Anhang seht sind die möglichen Einstellungen. Alle später per ACP an und Ausstellbar. die Box lässt sich auch ganz ausstellen.

Eine extra Datei zum einfügen in die Homepage oder Portal.

Sprachvariablen (nach Möglichkeit. Ich suche dort noch eine Lösung)

Templates (Die Box)

Viele Möglichkeiten

Einfache Bedienung

Einrichtung wird schwerer da viel geändert werden muss.

Ich bin jetzt mit den ersten einstellungen fertig. Als nächstes kommen die ACP Einstellungen.

Das ganze liegt in 6 MySQL Tabellen. Dies dient der Übersichtlichkeit und man kann es besser und einfacher verwalten.

Ich denke ich bin in der nächsten Woche (Montag / Dienstag) fertig damit. Dann baue ich es hier im Forum ein Big Grin


edit: Wie man im Bild sieht habe ich kein Plural/Singular eingebaut. Das nützt meiner Meinung auch nichts. Denn! es werden sicherlich schnell 2 User auf der Seite gewesen sein und bestimmt zählt niemand bis zu 1 Beitrag Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
ich glaub das du hier mit dem countdown kein glück hast xxxx, weil hier fast keiner ein 1.1 hjat, hast du den schon woanders vorgestellt mywbb vll wenn nicht schnell vorstellen weil der gut ist :]
  Zitieren
#7
Ich stelle ihn noch bei mywbb vor.
Ich arbeite aber noch am ACP und einer install.php Big Grin



Als erstes installiere ich ihn hier :]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste