"Klassenforum"
#1
Hi,

ich kenne nun schon manche die für ihre Klasse ein Klassenforum eingerichtet haben (Hausaufgaben, allgemein, etc..)

nur ich weiß nicht ob es soviel bringt das dann nur 6 - 7 leute die internet haben drin sind Big Grin


Habt ihr eins oder würdet ihr eins einrichten (bzw. hättet ihr eins eingerichtet oder hattet ihr eins?)
  Zitieren
#2
das rentiert sich nicht, ich hatte 2 members lolBig Grin
  Zitieren
#3
Mein 1. war wahnsinnig gut besucht. In einer Woche ca. 1000 Beiträge. Leider viel Spam deswegen habe ich es dann auch aufgegeben weil man das nicht mehr kontrollieren konnte Big Grin
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
Dann musst du aber viele Schüler in der Klasse gehabt haben die auch internet haben Big Grin

bei uns wären es vielleicht 6-7 :]
  Zitieren
#5
Bei uns hat jeder Internet. Mittlerweil sind wir ja auch schon Notebook-Klasse. Das heisst wir haben keine Hefte mehr sondern eben nur noch den Laptop.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Das heisst wir haben keine Hefte mehr sondern eben nur noch den Laptop.

würde ich auch gerne haben..
aber wir können ja schon froh sein wenn in unseren atlanten die grenze in deutschland nicht mehr eingezeichnet ist Rolleyes
  Zitieren
#7
*lol*
Aber es ist auch manchmal etwas nervig. In den Pausen hocken jetzt alle vor ihren Laptops und man kann mit keinem mehr vernünftig reden.
Dafür braucht man keine Hausübungen mehr abzuschreiben....
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#8
JO genau! einfach nur rüber kopieren oder was ? Big Grin
Besucht alle www.myfair.de wir freuen uns auf eure gästebuch einträge
Und in unserem neuen Forum könnt ihr euch auch gleich registrieren
  Zitieren
#9
also noch mal zurück zum thema....
ich habe seit mehr als einem halben jahr ein forum für meine klasse gemacht! (mittlerweile über 3500 beiträge.... und ich habe schon viel gelöscht!)

Jetzt bin ich dann auch dabei zu dem Forum noch eine Homepage zu machen... (Hausübungskalender usw.)

Also ich habe ca. 10 leute die aktiv mindestens alle 2 tage kommen!
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#10
Es kommt natürlich auf die Klasse an...
Wenn viele Internet haben und auch öfters online sind bringts sichs was ansonsten eher weniger...

@momosxp Genau! So runs the bunney (So läuft der Hase)
[Bild: banner.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste