Battle2
#1
nich gerad ein super nettes bild:
[Bild: 2003_08_12_unfall_walenstadt.jpg]
quelle: ostschweiz.info
quellen text: Walenstadt/SG - Am Dienstagvormittag ist eine 37-jährige Mutter an der Bahnhofstrasse auf dem Trottoir von einem Auto angefahren und dabei so schwer verletzt worden, dass sie noch auf der Unfallstelle starb. Ihre 4-jährige Tochter wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital eingeliefert. Auch die 59-jährige, unter Schockeinwirkung stehende Unfallverursacherin, musste in ärztliche Obhut gebracht werden. Gegen 11 Uhr 20 war die 37-jährige Mutter mit ihrer Tochter zu Fuss an der Bahnhofstrasse unterwegs, als sie auf der Höhe des Coop von einem auf dem Trottoir rückwärts fahrenden Auto erfasst und überfahren wurde. Das Mädchen erlitt unbestimmte Verletzungen. Aus noch unbekannter Ursache war die 59-Jährige mit ihrem Kleinwagen in unkontrollierter Fahrt auf dem Trottoir rund 70 Meter rückwärts gefahren und hatte dabei mehrere Fussgänger gefährdet, gestreift und verletzt sowie parkierte Fahrzeuge touchiert. Die Irrfahrt endete schliesslich nach Überwindung der mehrstufigen Treppe auf dem Eingangspodest des EW Walenstadt. Die tödlich verunglückte Frau hatte einen Kinderwagen bei sich. Ob sich ihre Tochter darin befunden und bei der Kollision weggeschleudert wurde, steht noch nicht fest. Da über den Unfallhergang noch Unklarheiten bestehen, werden Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Mels, Telefon 081 725 40 01, in Verbindung zu setzen. (kapo/cg)


also gfx`et für die verstorbene mutty(nich meine)
[Bild: signatur.gif]
gfx 4 ever
  Zitieren
#2
Hm... weiß ja nicht, ob dieser traurige Unfallhergang für einen Battle dienen sollte. Stell`dir mal vor, das Opfer wäre deine Mutter gewesen.
Also ich würde eher ein anderes Bild als Ausgangspunkt für einen Grafik-Battle nehmen. ?(
  Zitieren
#3
ok,dann dies:
[Bild: big_20003_03_01_fasnachtsumzug_walenstadt_51.JPG]
[Bild: signatur.gif]
gfx 4 ever
  Zitieren
#4
Ich mach evtl morgen eine veränderung...

was sind die regeln?

mfg
stay rude, stay tuned
  Zitieren
#5
mann muss immer sehen,was mann sieht+nur mit paint beärbeiten^^
[Bild: signatur.gif]
gfx 4 ever
  Zitieren
#6
paint?! ne, also wirklich nicht...darauf hab ich keine lust
stay rude, stay tuned
  Zitieren
#7
Paint würde ich diesmal auch nicht benutzen...


Was ist mit neuen Bildern die man einfügt?
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Petar
mann muss immer sehen,was mann sieht+nur mit paint beärbeiten^^

Hm... warum muss man denn ein bestimmtes Programm benutzen?
  Zitieren
#9
bestimmte programme wie paint oder photo editor von microsoft sind einfach ungeignet um bilder zu verändern -> sin mehr so kinder programme zum rumprobieren

nur ein bestimmtes programm würde chancengleichheit hervorbringen
zb hat einer der mit ps arbeitet viel mehr chancen als jemand mit paint shop pro
nur kontrollieren kann man des e net
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
ok.bilder: ja-photoshop: ja
[Bild: signatur.gif]
gfx 4 ever
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste