NETBOARD crasht meinen Browser
#1
Seitdem das neue Style online ist, kann ich dieses Board praktisch nicht mehr besuchen. Sobald ich scrolle, friert mein Browser ein und selbst ALT-STEUERUNG-ENTFERNEN holt den Rechner nicht mehr aus seinem Koma.

Und dann jedesmal die ellenlange wartezeit beim Scandisk...

Ich weiß nicht, ob es an dem Style liegt oder an einem unsauberen Hack (JavaScript?), jedenfalls habe ich jetzt "ganz vorsichtig" mir den Summer-Style wieder aktiviert. mal sehen, ob es damit geht!?

Es liegt definitiv nicht an meinem Rechner/Browser, da ich das nur hier habe. Allerdings gab es da schon mal Probleme bei den Seiten des Hustler-Clans. Bitte unbedingt mal prüfen! Irgendwo ist da was faul mit dem Code.
Ich vermute einen schlecht programmierten Hack. Denn vorher hatte ich hier nie Probleme. Sad
  Zitieren
#2
Ich überlege gerade.
Ich verschiebe den thread mal in das öffentliche forum ob noch mehr probleme haben.


ich werde sowieso noch hacks ausbauen. ich habe aber auch keine probleme damit. vielleicht liegt es wirklich an einem hack Sad
  Zitieren
#3
Ist erst seit gestern bei mir so. Vorher hatte ich keine Probleme mit den Seiten hier. ?(
  Zitieren
#4
Das komische ist das ich nichts daran geändert habe.

liegt es vielleicht an deinem computer?

den style benutzen viele und ich habe noch keine rückmeldung erhalten über probleme (ausser von dir)

Bin zur zeit ziemlich ratlos ?(
  Zitieren
#5
ich bekomme auch keine meldung über fehler im javascript oder sonst was - egal mit welchem browser
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Ich denke, dass da 2 Dinge zusammenkommen: einerseits mein Windows 98 und andererseits ein Code, der möglicherweise "den Rest" dazu gibt. Ganz untechnisch gesprochen. Denn es passiert tatsächlich nur auf bestimmten Seiten. Damals waren es die Seiten unseres Kollegen vom Hustler-Clan, jetzt ist es die Seite vom Netboard. Auffällig ist, dass es immer auf Seiten passiert, die ein Forum mit installierten Hacks haben. Auf allen anderen seiten passiert es nicht. Nicht einmal auf http://www.sunsonic.de, wo es z.T. haaresträubend ineinander verschachtelte Codeschnippsel gibt (JavaScript, JAVA, PHP und alles mit zeitgesteuerten Datenbankabfragen und ähnlich unsauberem Murks, den ich unbedingt mal entwanzen muss).

Also sunsonic.de wäre ein guter Kandidat für Abstürze, aber selbst da läuft bei mir alles stabil. Habe momentan keine Idee, was es sein könnte.
Jedenfalls habe ich jetzt das Summer-Style und ich kann scrollen ohne dass ich hängen bleibe.
  Zitieren
#7
das war bei mir auch sehr oft aber vor dem summer style noch, seitdem sommer style hab ich das erst 2 mal wieder gehabt Rolleyes, ich dachte bis jetzt das es an meinen rechner liegen müsse aber wenn sunsonic das gleiche problem hat wie ich hatte dann muss es doch an net-board liegen
  Zitieren
#8
Sehr komisch Sad

Das heißt, es werden noch hacks entfernt um zu sehen ob es dann besser wird.
  Zitieren
#9
Also bei mir klappts eigentlich immer. Ich habe auch Windows 98...
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Balu145
Das ist wirklich komisch. ?(
Hast du deine Cookies oder so mal gelöscht,dadurch gibts manchmal auch Probleme.

Ich glaube, niemand löscht seine Cookies so oft wie ich. (alle Nase lang) Auch die Temp-Dateien werden mehrfach täglich gelöscht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Cookies so etwas bewirken können. Sind ja nur kleine Text-Dateien, die auf dem Rechner abgelegt werden.
Wie ich schon sagte: es passiert(e) immer wieder auf denselben Seiten!
Damals: http://www.hustler-clan.de (irgendwann habe ich die gar nicht mehr besucht) und nun hier!
Seltsamerweise crasht der Browser nicht, wenn es mir gelingt, mich anzumelden, so dass ich mein Summer-Style geladen bekomme. Nur bei dem neuen Standard-Style crasht er!
Bin jetzt hier schon ne ganze Weile online und es ist alles stabil! (mit dem Summer-Style!)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste