Dein Server
#1
Hey Julian,

was ist eigentlich mit deinem Server los? (networld.dyndns.org) Immer das rote Lämpchen, auch jetzt gerade, wo du doch online bist!? ?(
  Zitieren
#2
habe ihn nicht an wozu auch. den link werde ich wohl rausmachen. ich bin vielleicht oft online aber wenn ich etwas downloade bricht mir eh alles ab wenn 2 leute auf nuke oder nur auf meinem server sind.
  Zitieren
#3
Hui, so schlimm? Nagut ... Wink
  Zitieren
#4
ne aber bei den usern ist es langsam und bei mir auch. das kann man sich ersparen Big Grin
  Zitieren
#5
Schon klar Wink ... aber wer verdammt nochmal blockiert hier dend ganzen Traffic auf dem local-Server von SunSonic? Ich war gerade so schön beim Smilies hochladen, als der auf einmal nix mehr lad, bzw. ewig nich fertig wird X(
  Zitieren
#6
ich wars nicht. doch kann am forum gelegen haben (wegen der datenbank und so) aber soooo heftig war das doch gar nicht Big Grin
  Zitieren
#7
Naaaja, nicht dass du mir hier die DB mit kaputt gemacht hast Big Grin
  Zitieren
#8
8o *schrei* AHHHHHHHH 8o 8o 8o Mein Board, meine Seite, SunSonics Seite! Blöde Datenbank, ich sag ja du machst alles kaputt, Julian Big Grin
@SunSonic, das Problem hatten wir doch schonmal oder? *verblüfft auf die ganzen MySQL Fehler schau*
  Zitieren
#9
Rolleyes ICH WARS NICHT Big Grin
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Tobi
Schon klar Wink ... aber wer verdammt nochmal blockiert hier dend ganzen Traffic auf dem local-Server von SunSonic? Ich war gerade so schön beim Smilies hochladen, als der auf einmal nix mehr lad, bzw. ewig nich fertig wird X(

Als ich vorhin nach Hause kam, mußte ich leider feststellen, daß der Server abgerauscht war. Er konnte selbständig auch keine Verbindung mehr herstellen. Mußte hart resetten und nen Platten-Scan machen. Hat also etwas gedauert. Tja... du hattest leider die A****karte gezogen... als er sich verabschiedete, warst du am uploaden (habe ich in den Logfiles gesehen).
Naja, was soll`s... ist ja alles nur ne Notlösung. Wenn der dedizierte Server rund läuft, brauchen wir uns da keine Sorgen mehr zu machen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste